Benutzer Diskussion:Gringoalemao: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 2: Zeile 2:


Hab' selten bei einem Reiserad gesehen, dass ein Regenschirm mit auf Tour geht! Cool! --Markus 13:40, 21. Sep 2011 (CEST)
Hab' selten bei einem Reiserad gesehen, dass ein Regenschirm mit auf Tour geht! Cool! --Markus 13:40, 21. Sep 2011 (CEST)
na gut, ich blamier mich bis auf die Knochen... Aber meiner lieben Frau
hat der Schirm sooo gut gefallen, die wollte ihn einfach haben.
Ich musste das Teil mit rumschleppen und wir haben ihn nie gebraucht.
Irgendwann hab ich das gute Stück dann "heimlich" stehenlassen...

Aktuelle Version vom 22. September 2011, 07:56 Uhr

Hallo Bernd. Schön, dass du es doch noch ins Wiki geschafft hast. Etliche, deiner Bilder sind ja bereits hier. Gruß, Jürgen 09:54, 21. Sep 2011 (CEST)

Hab' selten bei einem Reiserad gesehen, dass ein Regenschirm mit auf Tour geht! Cool! --Markus 13:40, 21. Sep 2011 (CEST)

na gut, ich blamier mich bis auf die Knochen... Aber meiner lieben Frau hat der Schirm sooo gut gefallen, die wollte ihn einfach haben. Ich musste das Teil mit rumschleppen und wir haben ihn nie gebraucht. Irgendwann hab ich das gute Stück dann "heimlich" stehenlassen...