Benutzer Diskussion:HanjoS

Aus Radreise-Wiki
Version vom 24. Januar 2016, 12:02 Uhr von HanjoS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Hallo zusammen == Ich merke immer deutlicher, wie viel Arbeit sowohl im Forum als auch hier im WIKI steckt. Auch ich habe davon überwiegend als stiller Les…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo zusammen

Ich merke immer deutlicher, wie viel Arbeit sowohl im Forum als auch hier im WIKI steckt. Auch ich habe davon überwiegend als stiller Leser profitiert. Noch bin ich kein Reiseradler und kann daher zu den meisten Themen eher nichts sinnvolles beitragen. Dazu fehlen mir noch die nötigen absolvierten Reisen, die Umbaustunden im Keller um auf fundierter Erfahrung bauendes nützliches Wissen beizusteuern. Aber es gibt ja genügend kleine Baustellen, bei denen ich mich hoffentlich nützlich machen kann. Angefangen habe ich damit jetzt bei der UR-Übersichtsliste Unsere Räder. Meine Vorschlage/Änderungen könnt ihr euch in der Diskussion:Unsere Räder ansehen und kommentieren. --HanjoS (Diskussion) 13:02, 24. Jan. 2016 (CET)