Benutzer Diskussion:HeinHH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 9: Zeile 9:
Ich könnte auch den Track beisteuern. Die Route ist auch bei Openfeetsmap eingetragen.
Ich könnte auch den Track beisteuern. Die Route ist auch bei Openfeetsmap eingetragen.
Viele Grüße
Viele Grüße
[[Benutzer:Jmages|HeinHH]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]])
Heiner


PS.: Ich hatte einige Schwierigkeiten beim Einbinden der Bilder. Deswegen sind einige Bilder mehrfach hochgeladen. Die können wieder gelöscht werden...
PS.: Ich hatte einige Schwierigkeiten beim Einbinden der Bilder. Deswegen sind einige Bilder mehrfach hochgeladen. Die können wieder gelöscht werden...

Version vom 4. September 2016, 12:43 Uhr

Somme

Hallo HeinHH und herzlich willkommen in Wiki. Ist denn der Somme-Radweg schon soweit brauchbar, dass es sich lohnen würde eine eigene Seite im Wiki anzulegen? Gruß, Jürgen (Diskussion)

Somme-Radweg bei Mericourt

Hallo Jürgen, ich bin den Somme-Radweg in der letzten Woche von Peronne bis zur Mündung nach St Valery hin und zurück gefahren. Er ist vollständig beschildert und es gibt viele Hinweisschilder auf Restaurants, Hotels, Campingplätze usw. Die Route wird von der Kommunalverwaltung (Departement Somme) gepflegt (Rasenmähen der Randstreifen usw.). Größtenteils gibt es eine befestigte Wegoberfläche, das schlechteste Stück sind ca. 6 km Grasnarbe bei Mericourt, die aber gut befahrbar ist, weil sie offensichtlich regelmäßig gemäht wird. Insofern würde ich sagen, dass sich eine eigene Seite auf jedenfall lohnen würde, zumal der Weg wirklich schön und abwechslungsreich ist! Ich könnte auch den Track beisteuern. Die Route ist auch bei Openfeetsmap eingetragen. Viele Grüße Heiner

PS.: Ich hatte einige Schwierigkeiten beim Einbinden der Bilder. Deswegen sind einige Bilder mehrfach hochgeladen. Die können wieder gelöscht werden...