Benutzer Diskussion:Holger

Aus Radreise-Wiki
Version vom 26. Dezember 2011, 19:35 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge) (→‎Bilder)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Holgers Benutzerprofil :)

Hallo Holger, du hast ja schon einiges hier mitgestaltet, und jetzt wo du deine Benutzerseite offziell eröffnet hast, möchte ich dich hier herzlich willkommen heißen! --Jmages 13:09, 16. Dez 2007 (CET)

Bilder

Hallo Holger, ich räume gerade die Spezial:Unsedimages auf, und dort schlummern auch noch zwei Fotos von Dir: Bild:Mt blanc.jpg und Bild:Paris.jpg. Willst Du die Fotos noch in einen Artikel einfügen oder können sie gelöscht werden? Grüße, --Tine 18:16, 26. Dez 2011 (CET)

Hallo Tine, die können gelöscht werden. Das zweite (Paris) hatte ich mal in einem Artikel eingefügt, das hat wohl jemand entfernt. Das erste habe ich glaube ich überhaupt nicht benutzt Viele Grüße, Holger 20:13, 26. Dez 2011

Danke! Das Rad-Bild passt vielleicht in Vélib, ich hab es dort mal angeregt. Das andere gebe ich schon mal zum Löschen frei. Grüße, --Tine 20:35, 26. Dez 2011 (CET)