Benutzer Diskussion:KartenFreak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Willkommen!)
 
(Bahia in Artikel Kartenverlage integrieren?)
 
Zeile 2: Zeile 2:


dir ein herzliches Willkommen im Wiki. Du hast ja schon einiges auf die Beine gestellt hier. Auf gute Zusammenarbeit. Jürgen. --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 19:08, 15. Aug 2007 (CEST)
dir ein herzliches Willkommen im Wiki. Du hast ja schon einiges auf die Beine gestellt hier. Auf gute Zusammenarbeit. Jürgen. --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 19:08, 15. Aug 2007 (CEST)
----
== [[Bahia]] in Artikel [[Kartenverlage]] integrieren==
Servus, <br>
Du bist hier wirklich fleißig. Es macht Spaß die Früchte deiner Arbeit zu sehen.<br>
Du hattest den Artikel [[Bahia]] angelegt. Spricht was dagegen, wenn DU den Inhalt in den Artikel [[Kartenverlage]] einfließen lässt- oder hat seine  Eigenständigkeit einen Grund den ich einfach noch nicht verstanden habe? --[[Benutzer:Cat|Cat]] 15:41, 17. Jun 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. Juni 2008, 13:41 Uhr

Hallo KartenFreak,

dir ein herzliches Willkommen im Wiki. Du hast ja schon einiges auf die Beine gestellt hier. Auf gute Zusammenarbeit. Jürgen. --Jmages 19:08, 15. Aug 2007 (CEST)


Bahia in Artikel Kartenverlage integrieren

Servus,
Du bist hier wirklich fleißig. Es macht Spaß die Früchte deiner Arbeit zu sehen.
Du hattest den Artikel Bahia angelegt. Spricht was dagegen, wenn DU den Inhalt in den Artikel Kartenverlage einfließen lässt- oder hat seine Eigenständigkeit einen Grund den ich einfach noch nicht verstanden habe? --Cat 15:41, 17. Jun 2008 (CEST)