Benutzer Diskussion:Michaaa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 5: Zeile 5:


Hi Tine, ja ist okay, verstehe deinen Ansatz. Allerdings ist die Formulierung so missverständlich, da es den Eindruck erweckt, das sei die Gesamtheit der LF-Routen. Ich werde es daher nochmal etwàs umformulieren. Ich werde gerne schauen, ob/wie ich im Länderartikel noch mehr sinnvolle Links integrieren kann. Bester Grüße, Micha
Hi Tine, ja ist okay, verstehe deinen Ansatz. Allerdings ist die Formulierung so missverständlich, da es den Eindruck erweckt, das sei die Gesamtheit der LF-Routen. Ich werde es daher nochmal etwàs umformulieren. Ich werde gerne schauen, ob/wie ich im Länderartikel noch mehr sinnvolle Links integrieren kann. Bester Grüße, Micha
: Prima, freu mich, wenn Du das noch passend machst. Auch sonst kann der Länderartikel noch weiter ausgebaut werden. Einen Hinweis: Auf Diskussionsseiten werden die Beiträge signiert, das geht am besten mit vier Tilden <nowiki>~~~~</nowiki> (findest Du oben oberhalb des Bearbeitungsfensters auch als "Signatur und Zeitstempel" zum Anklicken). Danke & Grüße, [[Benutzer:Tine|Tine]] ([[Benutzer Diskussion:Tine|Diskussion]]) 08:35, 16. Jul. 2018 (CEST)

Aktuelle Version vom 16. Juli 2018, 06:35 Uhr

Begrüßung

Hallo Michaaa, ein verspätetes Willkommen im Radreise-Wiki und danke für Deine Ergänzungen zu den LF-Routen! Ich habe jedoch Deine Änderung in Niederlande wieder rückgängig gemacht, weil diese Routenliste schon die wichtigsten Routen des Landes und insbesondere die, die davon im Wiki gelistet sind, direkt aufführen sollte, und nicht nur einen Link zu einem Überblicksartikel. So haben wir es auch bei anderen Länderartikeln. Sinnvoll wäre es, die Routen im Länderartikel noch direkt zu verlinken. Da Du Dich bei den LF-Routen ja gut auszukennen scheinst, wäre es schön, wenn Du noch zum Ausbau des Übersichtsartikels und der Routen selbst beitragen würdest. Grüße, Tine (Diskussion) 08:00, 15. Jul. 2018 (CEST)


Hi Tine, ja ist okay, verstehe deinen Ansatz. Allerdings ist die Formulierung so missverständlich, da es den Eindruck erweckt, das sei die Gesamtheit der LF-Routen. Ich werde es daher nochmal etwàs umformulieren. Ich werde gerne schauen, ob/wie ich im Länderartikel noch mehr sinnvolle Links integrieren kann. Bester Grüße, Micha

Prima, freu mich, wenn Du das noch passend machst. Auch sonst kann der Länderartikel noch weiter ausgebaut werden. Einen Hinweis: Auf Diskussionsseiten werden die Beiträge signiert, das geht am besten mit vier Tilden ~~~~ (findest Du oben oberhalb des Bearbeitungsfensters auch als "Signatur und Zeitstempel" zum Anklicken). Danke & Grüße, Tine (Diskussion) 08:35, 16. Jul. 2018 (CEST)