Benutzer Diskussion:Rolf7977

Aus Radreise-Wiki

Hallo Rolf, willkommen hier im Radreise-Wiki!

Klasse, dass Du Dich daran gemacht hast, den Rhein-Artikel mit etlichen wichtigen Infos zur Wegbeschaffenheit zu ergänzen. Sicher hast Du noch eine Menge andere Informationen und wir freuen uns, wenn Du mit der Zeit mehr davon hier einbringen kannst. Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich an mich wenden, entweder auf meiner Diskussionsseite oder per PN im Forum, oder Du stellst Deine Fragen zum Beispiel in unserem Treffpunkt. Einiges kannst Du vielleicht auch in der Hilfe nachlesen. Fehler sind kein Problem, weil man frühere Versionen problemlos wieder herstellen kann.

Grüße, --Tine 22:38, 17. Dez 2010 (CET)

R(h)einfall

Danke für die Auskunft, Rolf. Beim nächsten Mal könnt ihr ja den Rheinfall großräumig umfahren, siehe radweit: Basel – Romanshorn :) Gruß, Ulrich 12:31, 21. Jul 2011 (CEST)

Danke für den Hinweis, aber wir wollten unbedingt zum Rheinfall. Nach wie vor eine sehr beeindruckende Sehenswürdigkeit. radweit.de hatte ich überhaupt nicht im Blick. Wir dachten mit dem Bikeline gut durchzukommen =B-((