Datei Diskussion:HmProfil.jar.kmz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 2: Zeile 2:


: Hallo Martin. Sollte aktuell sein. Gruß, [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 10:21, 25. Feb. 2015 (CET)
: Hallo Martin. Sollte aktuell sein. Gruß, [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 10:21, 25. Feb. 2015 (CET)
== Überarbeitete Version von Profil.java ==
Hallo Jürgen. Ich habe mir die Erstellung der Höhenprofile im Detail angesehen und als Diskussionsgrundlage einige Teile abgeändert:
* Die weißen Bereiche in einigen Bildern, die entstehen, wenn benachbarte GPS-Punkte zu weit auseinanderliegen, werden wohl kein Feature sein. Mit einem Polygonzug, der den orangenen Bereich beschreibt, kann das recht einfach gelöst werden. Beispiel Etsch:
:vorher: [[Datei:Etsch_s.png||keine]] hinterher: [[Datei:Etsch_s_temp.png||keine]]
* Die Höhenangaben auf der linken Seite sind meiner Meinung nach rechtsbündig hübscher. Ebenso würde ich die Kilometerangaben eher zentrieren. Das ist natürlich Geschmackssache.
:vorher:
:[[Datei:Etsch.png||keine]]
:hinterher:
:[[Datei:Etsch_temp.png||keine]]
'''Quelltext und Jar'''
Du kannst Dir Profil.java ja mal ansehen und HmProfil.jar ausprobieren: [[Datei:Profil.zip.kmz]] und [[Datei:HmProfil_mod.jar.kmz]] herunterladen und entpacken (zip). Aber ''Vorsicht'': Die Namen der enthaltenen Dateien sind nicht geändert! Überschreib Dir nix.
Beste Grüße --[[Benutzer:3mk|3mk]] ([[Benutzer Diskussion:3mk|Diskussion]]) 11:22, 27. Feb. 2015 (CET)

Version vom 27. Februar 2015, 10:22 Uhr

Hallo Jürgen. Ist der Quellcode auf dieser Seite aktuell, oder gibt es eine neuere Version? Gruß von Martin --3mk (Diskussion) 09:33, 25. Feb. 2015 (CET)

Hallo Martin. Sollte aktuell sein. Gruß, Jürgen (Diskussion) 10:21, 25. Feb. 2015 (CET)

Überarbeitete Version von Profil.java

Hallo Jürgen. Ich habe mir die Erstellung der Höhenprofile im Detail angesehen und als Diskussionsgrundlage einige Teile abgeändert:

  • Die weißen Bereiche in einigen Bildern, die entstehen, wenn benachbarte GPS-Punkte zu weit auseinanderliegen, werden wohl kein Feature sein. Mit einem Polygonzug, der den orangenen Bereich beschreibt, kann das recht einfach gelöst werden. Beispiel Etsch:
vorher: keine hinterher: keine
  • Die Höhenangaben auf der linken Seite sind meiner Meinung nach rechtsbündig hübscher. Ebenso würde ich die Kilometerangaben eher zentrieren. Das ist natürlich Geschmackssache.
vorher:
keine
hinterher:
keine

Quelltext und Jar

Du kannst Dir Profil.java ja mal ansehen und HmProfil.jar ausprobieren: Datei:Profil.zip.kmz und Datei:HmProfil mod.jar.kmz herunterladen und entpacken (zip). Aber Vorsicht: Die Namen der enthaltenen Dateien sind nicht geändert! Überschreib Dir nix.

Beste Grüße --3mk (Diskussion) 11:22, 27. Feb. 2015 (CET)