Diskussion:Alpenpanorama-Route: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 3: Zeile 3:
Hallo Jürgen,
Hallo Jürgen,
leider habe ich nur Track-Fragmente :-( die muss ich die Tage zusammen suchen. Ich möchte den 4er demnächst mal komplett abfahren, aber wohl eher erst im Frühjahr.
leider habe ich nur Track-Fragmente :-( die muss ich die Tage zusammen suchen. Ich möchte den 4er demnächst mal komplett abfahren, aber wohl eher erst im Frühjahr.
: Ok - ich schaue mal was ich bei OSM so finde ... Gruß, [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 14:39, 8. Dez. 2014 (CET)

Version vom 8. Dezember 2014, 13:39 Uhr

Hallo Bikerin99, das sieht ja schon recht vielversprechend aus. Hast du denn auch einen Track dazu? Gruß, Jürgen (Diskussion) 17:14, 7. Dez. 2014 (CET)

Hallo Jürgen, leider habe ich nur Track-Fragmente :-( die muss ich die Tage zusammen suchen. Ich möchte den 4er demnächst mal komplett abfahren, aber wohl eher erst im Frühjahr.

Ok - ich schaue mal was ich bei OSM so finde ... Gruß, Jürgen (Diskussion) 14:39, 8. Dez. 2014 (CET)