Diskussion:Apfelroute: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Selbstgebasteltes statt Google)
 
k (Signatur)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, da sich bei meinen LF-Routen seit einiger Zeit nichts tut, was die Verknüpfung von Track und Google angeht, und man andererseits von den wenigen, die das offenbar können, nicht verlangen kann, dass die 24/7 an diesen Artikeln arbeiten, habe ich bei der Apfelroute mal ausprobiert, das ganze ohne Google hinzukriegen. Geodaten sind da, Track von der Routen-Homepage ist verlinkt, Entfernungen sind per Hand eingetragen, und statt Google-Vorschau habe ich eine eigene Grafik fabriziert. Einzig die Höhenmeter fehlen. Gefällt es euch?
Hallo, da sich bei meinen LF-Routen seit einiger Zeit nichts tut, was die Verknüpfung von Track und Google angeht, und man andererseits von den wenigen, die das offenbar können, nicht verlangen kann, dass die 24/7 an diesen Artikeln arbeiten, habe ich bei der Apfelroute mal ausprobiert, das ganze ohne Google hinzukriegen. Geodaten sind da, Track von der Routen-Homepage ist verlinkt, Entfernungen sind per Hand eingetragen, und statt Google-Vorschau habe ich eine eigene Grafik fabriziert. Einzig die Höhenmeter fehlen. Gefällt es euch?
--[[Benutzer:Felix-Ente|Felix-Ente]] ([[Benutzer Diskussion:Felix-Ente|Diskussion]]) 19:50, 13. Jul. 2019 (CEST)

Version vom 13. Juli 2019, 17:50 Uhr

Hallo, da sich bei meinen LF-Routen seit einiger Zeit nichts tut, was die Verknüpfung von Track und Google angeht, und man andererseits von den wenigen, die das offenbar können, nicht verlangen kann, dass die 24/7 an diesen Artikeln arbeiten, habe ich bei der Apfelroute mal ausprobiert, das ganze ohne Google hinzukriegen. Geodaten sind da, Track von der Routen-Homepage ist verlinkt, Entfernungen sind per Hand eingetragen, und statt Google-Vorschau habe ich eine eigene Grafik fabriziert. Einzig die Höhenmeter fehlen. Gefällt es euch? --Felix-Ente (Diskussion) 19:50, 13. Jul. 2019 (CEST)