Diskussion:Apfelroute

Aus Radreise-Wiki
Version vom 13. Juli 2019, 19:50 Uhr von Felix-Ente (Diskussion | Beiträge) (Selbstgebasteltes statt Google)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, da sich bei meinen LF-Routen seit einiger Zeit nichts tut, was die Verknüpfung von Track und Google angeht, und man andererseits von den wenigen, die das offenbar können, nicht verlangen kann, dass die 24/7 an diesen Artikeln arbeiten, habe ich bei der Apfelroute mal ausprobiert, das ganze ohne Google hinzukriegen. Geodaten sind da, Track von der Routen-Homepage ist verlinkt, Entfernungen sind per Hand eingetragen, und statt Google-Vorschau habe ich eine eigene Grafik fabriziert. Einzig die Höhenmeter fehlen. Gefällt es euch?