Diskussion:BahnRadweg Hessen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Peter, besser währe es, Solztal-Radweg und Südbahnradweg getrennt zu erfassen, da die anderen 3 Bestandteile schon im Wiki als Strecke vorhanden sind. Henning 16:46, 21. Feb 2012 (CET)

Hallo Henning, jetzt bin ich wieder mal am zweifeln, ob ich für dieses Projekt überhaupt geeignet bin :( . Ich suchte überall auf den Bestehenden Beiträgen, ob ich mich irgendwo einbringen kann, und nun passiert es mir bereits zum zweiten mal, dass ich nachdem ich mit etwas angefangen habe, mir jemand sagt, war nicht nötig, gehört nicht zu unserer Überzeugung des Wiki usw. Wenn ihr hier offene Enden habt, die ihr nicht nicht ausgefüllt haben wollt, solltet ihr sowas in die erste zeile bei Diskussionen reinschreiben, dann macht sich da auch niemand unnütze Arbeit. Glücklicherweise habe ich ja den Track noch nicht aus meinen Tourmitschnitten zusammengestellt und auch noch nicht viel geschrieben, sondern nur mal kurz begonnen.
Zum grundsätzlichen des Bahnradweges. Er beinhaltet halt deutlich mehr als nur die von Dir oder auch von mir im Rubrum genannten Teilstücke. Da ist zB die Anfahrt von Hanau nach Glauburg, wo dann der Vulkanradweg beginnt, oder auch das Zwischenstück von Lauterbach über Schlitz nach Fulda usw. Wenn zum Schluß hier nur die "Teilstücke" im Wiki sind, dann wird es hier halt nie "den BahnRadweg Hessen" geben. Ich lösche jetzt mal meine Beiträge um den "Urzustand" wieder herzustellen. --PeterZ 12:34, 24. Feb 2012 (CET)