Diskussion:Bepackte Reiseräder Galerie

Aus Radreise-Wiki
Version vom 6. Juni 2011, 20:39 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

So, ich denke, Variante 2 ist besser, wir haben aber das Problem mit der fehlenden Anpassung an unterschiedliche Bildschirmgrößen. Bei meinem 13 Zoll-Bildschirm passen nur 3 Bilder gerade noch rein. Ich denke aber, 250 px würden auch ausreichen, wer etwas im Detail ansehen will, kann das Bild ja auch anklicken. Ebenso können ausführliche Infos zum Rad ja auf die Bildbeschreibungsseite und müssen nicht zwangsläufig in die Bildunterschrift.

Ich verabschiede mich jetzt erst einmal von dieser Aktion und überlasse Euch das Basteln. --Tine 22:39, 6. Jun 2011 (CEST)