Diskussion:Berlin - Halle

Aus Radreise-Wiki

Dateiproblem

Erst hießen Track und Artikel "Berlin - Halle (Saale)". Da das ein Weißes Fenster war, obwohl der Quelltext formal mit anderen Routen übereinstimmte, argwöhnte ich, der Track dürfe nicht "… (Saale)" heißen. Da nach Umbenennen die Klammer doch immer wieder auftauchte, wollte ich sie eliminieren, indem ich die Trackdatei in GPsies gepackt und in GE gelöscht habe. Jetzt wird sie zwar in GE dargestellt, aber nicht in GM.--Ulrich 03:31, 10. Aug 2011 (CEST)

Falsche Anschlusslinks

Alle Anschlüsse sind Brandenburger Tor ...--Jürgen 11:08, 10. Aug 2011 (CEST)

Kategorien

Wo die Routendarstellung jetzt fertig ist, kann sie doch auch ins Hauptnetz.--Ulrich 19:03, 10. Aug 2011 (CEST)

Ja, sie ist auch schon auf der Übersichtskarte. Die Kategorie hatte ich vergessen, Danke für den Hinweis. Das Streckennetz um Berlin rum ist dermaßen dicht, dass man so langsam die Übersicht verliert. In Zukunft sollte man sich daher lieber um die weißen Flecken auf der Karte kümmern als weitere Berlin-Strecken anzulegen.--Jürgen 19:58, 10. Aug 2011 (CEST)
  • Berlin ist ein wichtiges Ziel und Wohnort vieler Radler. darum gibt es noch Berlin – Lübeck (auch für Berlin –Rostock), Berlin – Stralsund und Berlin – Greifswald (gabeln sich erst hinter Neubrandenburg), Berlin - Frankfurt (Oder) und Berlin – Cottbus – Görlitz, dazu eine Umfahrung Rathenow – Caputh – Märkisch-Buchholz als stadtferne Alternative zur Querverbindung Havel–Dahme. Berlin – Stralsund gibt es übrigens schon in GPSies als Moabit-Stralsund.
  • Die Netzverdichtung für Schleswig-Holstein möchte ich gerne im Spätherbst en bloc Hochladen. dann kann ich alle Artikel von vornherein aufeinander abstimmen und die drei RWW (Nordsee/Elbe, Ochsen und Ostsee) ebenfalls en bloc daran anpassen.
  • Im Süden wird jeder neue Routenartikel ein zeitaufwändiges Knotenkunstwerk.--Ulrich 21:38, 10. Aug 2011 (CEST)