Diskussion:Berliner Mauerweg

Aus Radreise-Wiki

habe die offiellen streckenabschnitte übertragen. übrigens müsste der titel (eigentlich) geändert werden. es gibt offiziell nur den "berliner mauerweg". --gebe 21:38, 26. Okt 2009 (CET)

die strecke ist in der richtigen reihefolge und die "alten" bilder passend einsortiert. text und bilder werden weiter ergänzt. --gebe 22:37, 27. Okt 2009 (CET)

frage: dürfen bilder aus wikipedia verlinkt werden ? und wenn ja unter welchen bedingungen ? --gebe 13:19, 29. Okt 2009 (CET)

Wenn die Wikipedia-Bilder die gleiche Lizenz haben wie unser Wiki (nämlich Creative Commons http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/de/), dann dürfen wir sie verlinken (unter Nennung des Urhebers). Umgekehrt ebenfalls. --Jmages 20:39, 7. Nov 2009 (CET)

habe gar nicht mitbekommen jürgen, das du den artikel verschoben hast :-)) stimmt aber er ist so gut wie fertig. ein wenig feintuning an der streckenbeschreibung fehlt noch und einige bilder liegen auch noch auf halde. wenn ich zeit habe spicke ich den artikel auch weiter mit historischem und sonstigem material. --gebe 23:15, 5. Jan 2010 (CET)

Nur zu. Die Seite ist ein Gesamtkunstwerk geworden. Gratuliere! --Jmages 23:20, 5. Jan 2010 (CET)
danke, dietmar hat ebenfalls mitgeschrieben :-) --gebe 13:38, 6. Jan 2010 (CET)--gebe 13:38, 6. Jan 2010 (CET)