Diskussion:East Carpathian Greenway: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Roadbook)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Hallo Thoralf, leider sind die Waypoints in der gpx-Datei in alphabetischer Reihenfolge. Ich habe sie trotzdem ins Roadbook kopiert, falls du sie manuell umstellen willst. Vielleicht kannst du das aber auch vor dem Abspeichern des gpx irgendwo einstellen und ich versuche es dann nochmal. Gruß, [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 18:03, 22. Apr 2013 (CEST)
Hallo Thoralf, leider sind die Waypoints in der gpx-Datei in alphabetischer Reihenfolge. Ich habe sie trotzdem ins Roadbook kopiert, falls du sie manuell umstellen willst. Vielleicht kannst du das aber auch vor dem Abspeichern des gpx irgendwo einstellen und ich versuche es dann nochmal. Gruß, [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 18:03, 22. Apr 2013 (CEST)
: Danke Jürgen! Ich ordne sie einfach, das geht schnell. Hab die Strecke ja im Kopf. --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 06:35, 23. Apr 2013 (CEST)

Version vom 23. April 2013, 04:35 Uhr

Roadbook

Hallo Thoralf, leider sind die Waypoints in der gpx-Datei in alphabetischer Reihenfolge. Ich habe sie trotzdem ins Roadbook kopiert, falls du sie manuell umstellen willst. Vielleicht kannst du das aber auch vor dem Abspeichern des gpx irgendwo einstellen und ich versuche es dann nochmal. Gruß, Jürgen 18:03, 22. Apr 2013 (CEST)

Danke Jürgen! Ich ordne sie einfach, das geht schnell. Hab die Strecke ja im Kopf. --Toxxi 06:35, 23. Apr 2013 (CEST)