Diskussion:East Carpathian Greenway

Aus Radreise-Wiki

Roadbook

Hallo Thoralf, leider sind die Waypoints in der gpx-Datei in alphabetischer Reihenfolge. Ich habe sie trotzdem ins Roadbook kopiert, falls du sie manuell umstellen willst. Vielleicht kannst du das aber auch vor dem Abspeichern des gpx irgendwo einstellen und ich versuche es dann nochmal. Gruß, Jürgen 18:03, 22. Apr 2013 (CEST)

Danke Jürgen! Ich ordne sie einfach, das geht schnell. Hab die Strecke ja im Kopf. --Toxxi 06:35, 23. Apr 2013 (CEST)
Erledigt. --Toxxi 06:47, 23. Apr 2013 (CEST)
Danke (Bieszczady hat übrigens das gleiche Problem). Der Track hat noch keine Höhendaten, aber die kann ich demnächst nachladen. Schönen Gruß, Jürgen 07:58, 23. Apr 2013 (CEST)

Den Anfangs- und Schlusspunkt des Rundkurses muss ich noch richtig setzen, aber das erledige ich gleichzeitig mit den Höhendaten. --Jürgen 12:52, 23. Apr 2013 (CEST)

Ja, das ist wirklich wichtig. Die Grenze PL - UA darf nämlich nicht per Rad überquert werden, man muss sich im Auto mitnehmen lassen. Und das trotz der Ausschilderung des Radweges soagr innerhalb der Grenzanlagen!!! Die ukrainische Seite hat sich da irgendwie affig, und die Tourismusverbände können sich nicht durchsetzen. :( Ich schreibe dazu noch ausführlich was, ich habe mich damals auch von einem Lieferwagen mitnehmen lassen. --Toxxi 13:17, 23. Apr 2013 (CEST)
Vorschlag: Wir setzen den Anfangspunkt auf die Tankstelle ca. 1000 m hinter der Grenze bei 49.477933,22.718759 . Dort habe ich meine Reise auch begonnen, da hatte mich der Lieferwagen abgesetzt. --Toxxi 13:22, 23. Apr 2013 (CEST)
Erledigt. Ich habe auch gleich die kyrillischen Schreibweisen der ukrainischen Namen eingefügt - so wie sie auf den Wegweisern stehen. --Toxxi 13:44, 23. Apr 2013 (CEST)