Diskussion:Fahrradhersteller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Länderfolge alphabetisch?)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Länderordnung:
Länderordnung:
War beim Hinzufügen der Niederlande etwas unschlüssig, ob ich die ganze Liste alphabetisch Ordnen sollte; hab' aber die Reihenfolge DE - CH - OE schlussendlich belassen, da diese drei Länder bei den Forumsmitgliedern wahrscheinlich von primärem Interesse sind. Lässt sich aber sicherlich diskutieren.
War beim Hinzufügen der Niederlande etwas unschlüssig, ob ich die ganze Liste alphabetisch Ordnen sollte; hab' aber die Reihenfolge DE - CH - OE schlussendlich belassen, da diese drei Länder bei den Forumsmitgliedern wahrscheinlich von primärem Interesse sind. Lässt sich aber sicherlich diskutieren.
Weitere Händler:
[http://www.boettcher-fahrraeder.de/ Böttcher Fahrräder] mit Sitz in Norddeutschland

Aktuelle Version vom 24. Mai 2013, 12:41 Uhr

Länderordnung: War beim Hinzufügen der Niederlande etwas unschlüssig, ob ich die ganze Liste alphabetisch Ordnen sollte; hab' aber die Reihenfolge DE - CH - OE schlussendlich belassen, da diese drei Länder bei den Forumsmitgliedern wahrscheinlich von primärem Interesse sind. Lässt sich aber sicherlich diskutieren.

Weitere Händler: Böttcher Fahrräder mit Sitz in Norddeutschland