Diskussion:Forumstreffen Edersee 2014

Aus Radreise-Wiki

Diese Seite dient zur Absprache bei Koordination und Organisation des Treffens. Hier können gerne auch inhaltliche Fragen gestellt werden, die Artikel-Seite selbst sollte den Informationen vorbehalten bleiben. Die Diskussion zum Vorschlag für 2012 findet man unter Diskussion:Vorschlag Forumstreffen Edersee (Archiv).

Bitte beachten: In einem Wiki signiert man seine Einträge auf den Diskussionsseiten, während Beiträge auf den Artikelseiten unsigniert bleiben (gilt natürlich nicht für den Eintrag in Teilnehmerlisten :-)). Signieren kann man entweder mit dem 2. Button von rechts über dem bearbeiten-Fenster oder mit 4 Tilden ~~~~ Bei Fragen zur Gestaltung des Artikels bitte diese hier anfügen oder auf meiner Benutzer-Disk Benutzer Diskussion:Tine. Ich bin allerdings nur für die Gestaltung des Seite, nicht für die Inhalte zuständig! Vorrangig gilt aber: Do it yourself. :-) --Tine 20:26, 14. Dez 2013 (CET)

Fragen und Wünsche zur Gestaltung des Artikels

Markus, ich sollte irgendetwas umbauen, was genau? --Tine 20:26, 14. Dez 2013 (CET)

Ich habe heute den Punkt "Ausflüge" hinzugefügt - Ist das so in Ordnung oder muss der an eine andere Stelle? --19matthias75 20:35, 14.12.2013
Ich schieb mal die Bilder nach unten, die dienten ja mehr der Entscheidungsfindung und sind jetzt vielleicht weniger wichtig. --Tine 20:42, 14. Dez 2013 (CET)