Diskussion:Friesischer Heerweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
k
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe gerade diese leere Hülle entdeckt. Die Strecke bin ich zwar noch nicht gefahren, habe sie aber für dieses Jahr zum Oldenburger Stadtfest (30.8.-1.9) zum "Abarbeiten" auf meiner Agenda. Den Track habe ich schon vorbereitet, mit Google-Earth usw. Nun stelle ich mir gerade die Frage, ob ich den schon im Vorfeld hochladen soll, oder erst im nächsten Winter, wenn ich ihn gefahren bin und die Saison vorbei ist. Oder ist das nur eine Seite, die an anderer Stelle, in einer Diskussion von der ich nichts weiss, schon abgelehnt war? [[Benutzer:PeterZ|PeterZ]] 10:08, 6. Feb 2012 (CET)
Ich habe gerade diese leere Hülle entdeckt. Die Strecke bin ich zwar noch nicht gefahren, habe sie aber für dieses Jahr zum Oldenburger Stadtfest (30.8.-1.9) zum "Abarbeiten" auf meiner Agenda. Den Track habe ich schon vorbereitet, mit Google-Earth usw. Nun stelle ich mir gerade die Frage, ob ich den schon im Vorfeld hochladen soll, oder erst im nächsten Winter, wenn ich ihn gefahren bin und die Saison vorbei ist. Oder ist das nur eine Seite, die an anderer Stelle, in einer Diskussion von der ich nichts weiss, schon abgelehnt war? -- [[Benutzer:PeterZ|PeterZ]] 10:08, 6. Feb 2012 (CET)

Version vom 6. Februar 2012, 09:09 Uhr

Ich habe gerade diese leere Hülle entdeckt. Die Strecke bin ich zwar noch nicht gefahren, habe sie aber für dieses Jahr zum Oldenburger Stadtfest (30.8.-1.9) zum "Abarbeiten" auf meiner Agenda. Den Track habe ich schon vorbereitet, mit Google-Earth usw. Nun stelle ich mir gerade die Frage, ob ich den schon im Vorfeld hochladen soll, oder erst im nächsten Winter, wenn ich ihn gefahren bin und die Saison vorbei ist. Oder ist das nur eine Seite, die an anderer Stelle, in einer Diskussion von der ich nichts weiss, schon abgelehnt war? -- PeterZ 10:08, 6. Feb 2012 (CET)