Diskussion:Gardasee - Lucca

Aus Radreise-Wiki
Version vom 13. August 2014, 19:04 Uhr von Sirjoe (Diskussion | Beiträge) (→‎Fotos einhzugefügt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Zwischenstationen einfügen

Danke fürs Anlegen. Auch hier würde ich auf jeden Fall noch Zwischenstationen einfügen wollen, z.B. die beiden Pässe San Giovanni und Radici, aber auch noch Städte mit Übernachtungsmöglichkeiten, Zeltplätzen etc. Sagst Du mir noch mal, wie man die Höhe zu den Koordinaten bestimmen lassen kann? Das finde ich der FAQ nicht... --Toxxi 10:37, 25. Jan 2012 (CET)

Die Höhendaten kannst Du mit dieser Seite bestimmen, einfach in der URL-Zeile die Daten durch die betreffende Koordinate ersetzen. Beschrieben ist das auch hier. --Tine 11:42, 25. Jan 2012 (CET)

Okay, die erste Arbeit ist getan. Ich habe Zwischenstationen eingefügt und zu einigen Orten was geschrieben. Ich überlege, wieviele Bilder sinnvollerweise einzufügen wären. Irgendwo stand ja mal, dass das keine Galerie werden soll. --Toxxi 21:44, 1. Feb 2012 (CET)

Fang einfach mal an. Wenn es zu viele werden, können wir ja immer noch ausdünnen ...--Jürgen 21:45, 1. Feb 2012 (CET)

Kilometrierung

Falls du dich über die Kilometrierungen wunderst: Das sind nur Platzhalter, also Dummies, die bei der km-Berechnung durch die richtigen Werte ersetzt werden. --Jürgen 21:44, 1. Feb 2012 (CET)

Huch... hab gar nicht damit gerechnet, dass das so schnell jemand sieht. :) --Toxxi 21:52, 1. Feb 2012 (CET)
Hauptnetz-Strecken stehen unter Dauerbeobachtung ;-) --Jürgen 21:54, 1. Feb 2012 (CET)
Ich habe ein bisschen weitergearbeitet. Für die Fotos braucht ich irgendwann mal richtig viel Zeit... --Toxxi 21:18, 2. Feb 2012 (CET)

Alternativtrack von Wolfgang M.

Ich habe eben den nachbearbeiteten Track von Wolfgang bekommen:

click

Wir sollten uns überlegen, ob wir Teile davon übernehmen. --Jürgen 23:12, 5. Feb 2012 (CET)

Huch, spät... Ja, hast Du gut gemacht, ihn reinzuladen. Ich finde es sowieso schade, dass man nicht so einfach Varianten in der Streckenführung berücksichtigen kann. Und bei den beiden Tracks gibt es ja viele Überschneidungen. --Toxxi 21:07, 15. Feb 2012 (CET)
Welche Teile würdest du denn ersetzen? Die Verlängerung bis Livorno können wir ja auf alle Fälle übernehmen, oder? --Jürgen 22:11, 15. Feb 2012 (CET)

Fotos zugefügt

Wie seit einem Jahr versprochen, kommen jetzt endlich mal Fotos dazu. Nun sieht es hoffentlich nicht mehr ganz so trocken aus. :) --Toxxi 13:24, 2. Jan 2013 (CET)