Diskussion:Hamburg-Berlin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 4: Zeile 4:


:Habe die Seite jetzt zu den Streckenvorschlägen verschoben. --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 15:32, 17. Sep 2009 (CEST)
:Habe die Seite jetzt zu den Streckenvorschlägen verschoben. --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 15:32, 17. Sep 2009 (CEST)
:: es sind drei teilstrecken. elbe, havelland bis stadtgrenze und eine wie auch immer strecke bis b-tor, könnte z.b. über mauerweg, havel und b-k nach mitte führen. mein vorschlag wäre im h-b artikel einen track dazustellen und auf die roadbooks
der teilartikel zu verweisen. vermeidet das alles doppelt gepflegt werden müsste. --[[Benutzer:Gebe|gebe]] 23:05, 26. Mai 2010 (CEST)

Version vom 26. Mai 2010, 21:05 Uhr

Aufteilung

Ich plädiere dafür den HH-B Radfernweg auf Elbe- und Havelradweg aufzuteilen und dort weiterzupflegen. Ist schließlich die gleiche Strecke. Falls dann noch Stücke fehlen, kann man diese als Querverbindungen führen. Irgendwelche Meinungen dazu? --Jmages 20:55, 1. Apr 2009 (CEST)

Habe die Seite jetzt zu den Streckenvorschlägen verschoben. --Jmages 15:32, 17. Sep 2009 (CEST)
es sind drei teilstrecken. elbe, havelland bis stadtgrenze und eine wie auch immer strecke bis b-tor, könnte z.b. über mauerweg, havel und b-k nach mitte führen. mein vorschlag wäre im h-b artikel einen track dazustellen und auf die roadbooks

der teilartikel zu verweisen. vermeidet das alles doppelt gepflegt werden müsste. --gebe 23:05, 26. Mai 2010 (CEST)