Diskussion:Hildesheim Stadtrundfahrt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(→‎Track nicht okay: alten Track vorerst wieder hoch geladen)
Zeile 6: Zeile 6:
:: Und ich war auf der Marienschule. ;-)) Aber eine Stadtrundfahrt mit Insiderwissen, wo man mit dem Rad lang kann, hätte ich nach den vielen Jahren nicht mehr hinbekommen. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 09:40, 10. Jun 2011 (CEST)
:: Und ich war auf der Marienschule. ;-)) Aber eine Stadtrundfahrt mit Insiderwissen, wo man mit dem Rad lang kann, hätte ich nach den vielen Jahren nicht mehr hinbekommen. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 09:40, 10. Jun 2011 (CEST)
::: @[[Benutzer:StefanS|StefanS]]: OK, ''Gelber Stern'' werde ich noch mit 'rein nehmen, aber die ''Burgstraße'' und ''Langer Hagen'' sind zur Zeit eine einzige Baustelle, deshalb habe ich die Route vorläufig auf die Straße ''Alter Markt'' verlegt. - Ein rüttelfestes Fahrrad braucht man unbedingt, schieben muss man aber nur auf sehr kurzen Strecken. [[Benutzer:3rad|3rad]] 09:55, 10. Jun 2011 (CEST)
::: @[[Benutzer:StefanS|StefanS]]: OK, ''Gelber Stern'' werde ich noch mit 'rein nehmen, aber die ''Burgstraße'' und ''Langer Hagen'' sind zur Zeit eine einzige Baustelle, deshalb habe ich die Route vorläufig auf die Straße ''Alter Markt'' verlegt. - Ein rüttelfestes Fahrrad braucht man unbedingt, schieben muss man aber nur auf sehr kurzen Strecken. [[Benutzer:3rad|3rad]] 09:55, 10. Jun 2011 (CEST)
:::: Nett :). Ich finde das zwar eher als Stadtrundgang geeignet, aber das liegt an der Stadtgröße.[[Benutzer:Nachtregen|Nachtregen]] 15:57, 10. Jun 2011 (CEST)


== Track nicht okay ==
== Track nicht okay ==

Version vom 10. Juni 2011, 13:57 Uhr

Ich bin begeistert,eine wunderschöne Strecke, die man gut auf der Durchreise fahren kann - und zudem an meiner früheren Schule vorbei führt ;-))) Danke für diesen Artikel! --Tine 08:48, 10. Jun 2011 (CEST)

Welche Schule ist denn das? Meine war das Andreanum ;-)
Auch von mir ein Lob, schöne Strecke, die mit einem eleganten Schlenker quasi alles Wichtige erfasst. Auch wenn man zwischendurch schieben wird und sonst ein rüttelfestes Fahrrad braucht ;-) Ich würde noch vorschlagen, die Route durch den Gelben Stern zu führen, dann hat man Lappenberg/Kehrwiederturm mit drin, und am Ende durch Burgstraße und Wohl, um an der Michaeliskirche vorbeizufahren. -- StefanS 09:34, 10. Jun 2011 (CEST)
Und ich war auf der Marienschule. ;-)) Aber eine Stadtrundfahrt mit Insiderwissen, wo man mit dem Rad lang kann, hätte ich nach den vielen Jahren nicht mehr hinbekommen. --Tine 09:40, 10. Jun 2011 (CEST)
@StefanS: OK, Gelber Stern werde ich noch mit 'rein nehmen, aber die Burgstraße und Langer Hagen sind zur Zeit eine einzige Baustelle, deshalb habe ich die Route vorläufig auf die Straße Alter Markt verlegt. - Ein rüttelfestes Fahrrad braucht man unbedingt, schieben muss man aber nur auf sehr kurzen Strecken. 3rad 09:55, 10. Jun 2011 (CEST)
Nett :). Ich finde das zwar eher als Stadtrundgang geeignet, aber das liegt an der Stadtgröße.Nachtregen 15:57, 10. Jun 2011 (CEST)

Track nicht okay

Ich habe eben eine veränderte Version der Datei Hildesheim_Stadtrundfahrt.kmz hoch geladen. Jetzt lässt sich die Seite Hildesheim_Stadtrundfahrt nicht mehr öffnen. Mit Google Earth kann man die kmz-Datei aber problemlos anzeigen lassen. Kann das jemand reparieren? - 3rad 13:41, 10. Jun 2011 (CEST)

Ich hab die GoogleMap mal auskommentiert, wir haben derartige Probleme immer mal, dann stimmt irgendetwas nicht mit dem Track. In diesen Fällen musst Du Dich an Jürgen/jmages oder Henning/aighes wenden, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Vorübergehend könntest Du den alten Track wieder hochladen. Ich denke, Jürgen wird sich melden, wenn er Zeit hat. --Tine 13:52, 10. Jun 2011 (CEST)
Danke, ich habe den alten Track wieder hoch geladen - damit funktioniert es. - 3rad 15:08, 10. Jun 2011 (CEST)