Diskussion:Hrádek nad Nisou - Domazlice

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Überarbeitung

Track und Roadbook sind schon alt und bedürfen der Überarbeitung. Die Wegpunkte liegen aus meiner Sicht viel zu eng und täuschen eine nicht vorhandene Besiedlungsdichte vor. Da kann man gut und gern zwei Drittel löschen. Obendrein ist die Verlinkung mit den anderen Radwegen mangelhaft. Bei schlechtem Wetter, spätestens im winter, werde ich mich da ransetzen. Ein paar Bilder könnte ich dann auch noch beisteuern. Toxxi (Diskussion) 10:20, 27. Jul. 2016 (CEST)

Eine Überarbeitung und Fotos wären Klasse. Wegpunkte würde ich aber nicht so viele rausnehmen. Wäre ja schade um die Arbeit von Rolandk. --Jürgen (Diskussion) 22:14, 27. Jul. 2016 (CEST)
Ich kann zwar den konkreten Fall nicht beurteilen, aber eine Reduzierung der Ortspunkte kann durchaus positive Effekte haben (übersichtlicher, Roadbook liest sich leichter). Für meine eigenen Streckenbeschreibungen handhabe ich es so, dass ich nur markante Orte oder solche mit Verzweigungsmöglichkeiten reinnehme. -- Viele Grüße, StefanS 23:29, 28. Jul. 2016 (CEST)
Zusätzlich sinnvoll finde ich Orte mit Einkaufs- und Unterkunftsmöglichkeiten, besonders in strukturschwachen Gegenden. So alle 6 km mal ein Ortspunkt ist schon praktisch, vor allem wenn man das Roadbook ohne GPS benutzt. Schönen Gruß, Jürgen (Diskussion)

Korrektur

Ich habe alle tschechischen Namen korrigiert, inklusive des Titels. --Toxxi 12:49, 24. Okt 2012 (CEST)

Zur falschen Schreibweise im Titel siehe diese Diskussion. -- StefanS 13:12, 24. Okt 2012 (CEST)
Ist wieder zurückverschoben. Das Wiki kann zwar die Sonderzeichen darstellen, aber meine Verwaltungssoftware kommt damit nicht zurecht. Siehe Diskussionslink von Stefan. --Jürgen 21:57, 6. Nov 2012 (CET)