Diskussion:Kochrezepte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 3: Zeile 3:


: Ich ahnte es. Mache ich. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 14:25, 7. Jul 2007 (CEST)
: Ich ahnte es. Mache ich. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 14:25, 7. Jul 2007 (CEST)
::Vielen Dank schon mal im voraus :-)) --[[Benutzer:Cat|Cat]] 14:29, 7. Jul 2007 (CEST)


== Länge des Artikels ==
== Länge des Artikels ==

Version vom 7. Juli 2007, 12:29 Uhr

Lizenz

Wir müssen 'alle Autoren aus dem Rad-forum fragen, ob Sie mit der Veröffentlichung hier im Wiki unter der cc-by-nc-sa Lizenz einverstanden sind. -Tine machst Du das? Gruss --Cat 14:18, 7. Jul 2007 (CEST)

Ich ahnte es. Mache ich. --Tine 14:25, 7. Jul 2007 (CEST)
Vielen Dank schon mal im voraus :-)) --Cat 14:29, 7. Jul 2007 (CEST)

Länge des Artikels

Das ist ein ganz toller Anfang, aber ich ahne, wenn da jetzt noch 10-20 Rezepte hinzukommen wird es in einem Artikel zu lang. Was meint ihr: Währe eine Splittung in jeweils einen einzelnen Artikel sinnvoll? Vorschlag für Nebensgebung: z.B. Rezept:Pizza Thunfisch oder Rezept:Nudeln mit Schafskäse Vom Artikel Kochrezepte würde dann eine Linkliste zu den einzelnen Artikeln erschaffen. Vorteile die ich spontan sehe:

  • Artikel Kochrezepte wird nicht zu lang
  • Jeden Rezept könnten bestimmte Kategorien zugeordnet werden: z.B. [[Kategirie:Vegetarisch]], oder [[Kategorie:Dessert]] . Der Nutzer könnte dann über die Kategorien sich seine passenden Rezepte suchen.--Cat 14:18, 7. Jul 2007 (CEST)
Ja, da muss sicher eine Untergliederung hin, mit den einzelnen Artikeln dachte ich es zuerst übertrieben. --Tine 14:26, 7. Jul 2007 (CEST)