Diskussion:Loire: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k
Zeile 1: Zeile 1:
== OSM Track ==
== OSM Track ==


Habe den Track "Loire a velo" bei OSM gefunden und ins Wiki hochgeladen. Der Track schließt wunderbar an Paris-Orléans an und stellt endlich eine Verbindung zum Atlantik her. Henning, du hast ja letztesmal einen ähnlich zerstückelten Track in Rekordzeit verbunden. Bei mir würde das ewig dauern. Vielleicht willst du es ja mal versuchen. Grüße, --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 20:03, 27. Mai 2010 (CEST)
Habe den Track "Loire a velo" bei OSM gefunden und ins Wiki hochgeladen. Der Track schließt wunderbar an Paris - Orléans an und stellt endlich eine Verbindung zum Atlantik her. Henning, du hast ja letztesmal einen ähnlich zerstückelten Track in Rekordzeit verbunden. Bei mir würde das ewig dauern. Vielleicht willst du es ja mal versuchen. Grüße, --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 20:03, 27. Mai 2010 (CEST)


:Hatte [http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sfornuymckstxwaw hier] einmal einen Track nach OSM von Hand gezeichnet und bei den Lücken die Streckenführung von Bikeline übernommen. Vielleicht hilft das. [[Benutzer:Wisohr|Wisohr]] 20:15, 27. Mai 2010 (CEST)
:Hatte [http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sfornuymckstxwaw hier] einmal einen Track nach OSM von Hand gezeichnet und bei den Lücken die Streckenführung von Bikeline übernommen. Vielleicht hilft das. [[Benutzer:Wisohr|Wisohr]] 20:15, 27. Mai 2010 (CEST)

Version vom 4. September 2011, 18:48 Uhr

OSM Track

Habe den Track "Loire a velo" bei OSM gefunden und ins Wiki hochgeladen. Der Track schließt wunderbar an Paris - Orléans an und stellt endlich eine Verbindung zum Atlantik her. Henning, du hast ja letztesmal einen ähnlich zerstückelten Track in Rekordzeit verbunden. Bei mir würde das ewig dauern. Vielleicht willst du es ja mal versuchen. Grüße, --Jürgen 20:03, 27. Mai 2010 (CEST)

Hatte hier einmal einen Track nach OSM von Hand gezeichnet und bei den Lücken die Streckenführung von Bikeline übernommen. Vielleicht hilft das. Wisohr 20:15, 27. Mai 2010 (CEST)
Hey Wilfried - da tauchen ja wahre Schätze auf ;-) Ich vergleiche mal die beiden Tracks auf Genauigkeit. Danke! --Jürgen 20:22, 27. Mai 2010 (CEST)
Im August habe ich vor, die Strecke zu fahren. Dann gibt's auch irgendwann eine Beschreibung. -- StefanS 20:44, 27. Mai 2010 (CEST)
Das sind ja gute Aussichten, Stefan. Inzwischen habe ich noch den 2. Loire-Track von Wilfried gefunden. Die Genauigkeit scheint mir auf den ersten Blick ganz gut zu sein. Falls sich kein anderer findet, würde ich den Track in den nächsten Tagen aufbereiten und das Roadbook mit Koordinaten füllen. Vielleicht kannst du ja deine Urlaubsplanung dann bereits in diese Seite einfließen lassen ... Grüße, --Jürgen 20:54, 27. Mai 2010 (CEST)

Rest-Roadbook?

Braucht das eigentlich noch jemand. Der Track ist ja inzwischen komplett oder? --Jürgen 21:49, 10. Jul 2011 (CEST)

Hab's mal rausgenommen. -- StefanS 21:52, 10. Jul 2011 (CEST)