Diskussion:Loire: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verlängerung im Oberlauf)
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
:Hallo Jürgen, ich dachte an dieselbe Vorgehensweise wie bei Rhein-Loire. Danke für die Ortsliste, ich hab sie eingebaut. Bei La Charité war mir der Akzent verrutscht (korrigiert), und Le Pellerin habe ich über den Meeresspiegel gehoben, um es vorm Absaufen zu bewahren. Werde mich dann mal an die Beschreibung machen. -- Viele Grüße, [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 10:26, 31. Dez 2011 (CET)
 
:Hallo Jürgen, ich dachte an dieselbe Vorgehensweise wie bei Rhein-Loire. Danke für die Ortsliste, ich hab sie eingebaut. Bei La Charité war mir der Akzent verrutscht (korrigiert), und Le Pellerin habe ich über den Meeresspiegel gehoben, um es vorm Absaufen zu bewahren. Werde mich dann mal an die Beschreibung machen. -- Viele Grüße, [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 10:26, 31. Dez 2011 (CET)
 +
 +
== Verlängerung im Oberlauf ==
 +
 +
Hallo Stefan. Sag bloß du hast meine Perl-Skripte zum Laufen gebracht ;-) Gruß, [[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 08:35, 22. Mai 2012 (CEST)

Version vom 22. Mai 2012, 08:35 Uhr

OSM Track

Habe den Track "Loire a velo" bei OSM gefunden und ins Wiki hochgeladen. Der Track schließt wunderbar an Paris - Orléans an und stellt endlich eine Verbindung zum Atlantik her. Henning, du hast ja letztesmal einen ähnlich zerstückelten Track in Rekordzeit verbunden. Bei mir würde das ewig dauern. Vielleicht willst du es ja mal versuchen. Grüße, --Jürgen 20:03, 27. Mai 2010 (CEST)

Hatte hier einmal einen Track nach OSM von Hand gezeichnet und bei den Lücken die Streckenführung von Bikeline übernommen. Vielleicht hilft das. Wisohr 20:15, 27. Mai 2010 (CEST)
Hey Wilfried - da tauchen ja wahre Schätze auf ;-) Ich vergleiche mal die beiden Tracks auf Genauigkeit. Danke! --Jürgen 20:22, 27. Mai 2010 (CEST)
Im August habe ich vor, die Strecke zu fahren. Dann gibt's auch irgendwann eine Beschreibung. -- StefanS 20:44, 27. Mai 2010 (CEST)
Das sind ja gute Aussichten, Stefan. Inzwischen habe ich noch den 2. Loire-Track von Wilfried gefunden. Die Genauigkeit scheint mir auf den ersten Blick ganz gut zu sein. Falls sich kein anderer findet, würde ich den Track in den nächsten Tagen aufbereiten und das Roadbook mit Koordinaten füllen. Vielleicht kannst du ja deine Urlaubsplanung dann bereits in diese Seite einfließen lassen ... Grüße, --Jürgen 20:54, 27. Mai 2010 (CEST)

Rest-Roadbook?

Braucht das eigentlich noch jemand. Der Track ist ja inzwischen komplett oder? --Jürgen 21:49, 10. Jul 2011 (CEST)

Hab's mal rausgenommen. -- StefanS 21:52, 10. Jul 2011 (CEST)

Neuer Track

Hallo Stefan, du schreibst davon, dass im neuen Track die Ortspunkte neu geordnet wurden. Soll ich sie ins Roadbook importieren? Weil: Der Workflow ist normalerweise umgekehrt, d.h. das Roadbook wird in die Trackdatei geschrieben. --Jürgen 09:22, 31. Dez 2011 (CET)

Hier ist jedenfalls schonmal die neue Ortsliste aus dem Track. Diesmal gab es übrigens keine Encoding-Probleme. --Jürgen 09:45, 31. Dez 2011 (CET)

Hallo Jürgen, ich dachte an dieselbe Vorgehensweise wie bei Rhein-Loire. Danke für die Ortsliste, ich hab sie eingebaut. Bei La Charité war mir der Akzent verrutscht (korrigiert), und Le Pellerin habe ich über den Meeresspiegel gehoben, um es vorm Absaufen zu bewahren. Werde mich dann mal an die Beschreibung machen. -- Viele Grüße, StefanS 10:26, 31. Dez 2011 (CET)

Verlängerung im Oberlauf

Hallo Stefan. Sag bloß du hast meine Perl-Skripte zum Laufen gebracht ;-) Gruß, Jürgen 08:35, 22. Mai 2012 (CEST)