Diskussion:Loire

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

OSM Track

Habe den Track "Loire a velo" bei OSM gefunden und ins Wiki hochgeladen. Der Track schließt wunderbar an Paris-Orléans an und stellt endlich eine Verbindung zum Atlantik her. Henning, du hast ja letztesmal einen ähnlich zerstückelten Track in Rekordzeit verbunden. Bei mir würde das ewig dauern. Vielleicht willst du es ja mal versuchen. Grüße, --Jürgen 20:03, 27. Mai 2010 (CEST)

Hatte hier einmal einen Track nach OSM von Hand gezeichnet und bei den Lücken die Streckenführung von Bikeline übernommen. Vielleicht hilft das. Wisohr 20:15, 27. Mai 2010 (CEST)
Hey Wilfried - da tauchen ja wahre Schätze auf ;-) Ich vergleiche mal die beiden Tracks auf Genauigkeit. Danke! --Jürgen 20:22, 27. Mai 2010 (CEST)
Im August habe ich vor, die Strecke zu fahren. Dann gibt's auch irgendwann eine Beschreibung. -- StefanS 20:44, 27. Mai 2010 (CEST)