Diskussion:Main-Donau-Kanal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k (Vorlage für Radwege?)
Zeile 8: Zeile 8:
--[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 18:11, 4. Aug 2006 (CEST)
--[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 18:11, 4. Aug 2006 (CEST)
: Nur als Idee: Da du ja schon Radwege-Profi bist, kannst Du Dir ja mal Gedanken machen, ob wir eine Vorlage für Radwege basteln sollten. Welche Infos sollten in eine solche Vorlage, welche nicht? (Ich würde beispielsweise nahe Bahnhöfe druchaus gerne angegeben sehen, jeder Gasthof eines Ortes ist aber sicher unsinnig). Aber das ist nur meine Meinung. --[[Benutzer:Cat|Cat]] 18:54, 4. Aug 2006 (CEST)
: Nur als Idee: Da du ja schon Radwege-Profi bist, kannst Du Dir ja mal Gedanken machen, ob wir eine Vorlage für Radwege basteln sollten. Welche Infos sollten in eine solche Vorlage, welche nicht? (Ich würde beispielsweise nahe Bahnhöfe druchaus gerne angegeben sehen, jeder Gasthof eines Ortes ist aber sicher unsinnig). Aber das ist nur meine Meinung. --[[Benutzer:Cat|Cat]] 18:54, 4. Aug 2006 (CEST)
:: Sehr gute Idee, aber im Moment vielleicht noch zu früh. Erst mal Ideen sammeln, was wichtig ist und wie das Layout aussehen soll. Am Beispiel [[Hessischer R1]] sieht man, wie unterschiedlich die Ideen sind. Finde ich übrigens auch recht gelungen. Mit der Werbung für Gasthöfe und Campingplätzen habe ich so meine Probleme in meinem Wiki. Das wird uns hier auch passieren, dass jeder für sich Werbung machen will. Aber wenn alle aufpassen, dann bekommen wir das in den Griff. --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 11:48, 5. Aug 2006 (CEST)

Version vom 5. August 2006, 09:48 Uhr

Wenn alles klappt werde ich heute noch eine Seite aus meinem Radfernwege Wiki hier reinstellen, falls niemand was dagegen hat.

Umbenennen und in andere Kategorien verschieben kann man das dann ja immer noch.

--Jmages 18:11, 4. Aug 2006 (CEST)

Nur als Idee: Da du ja schon Radwege-Profi bist, kannst Du Dir ja mal Gedanken machen, ob wir eine Vorlage für Radwege basteln sollten. Welche Infos sollten in eine solche Vorlage, welche nicht? (Ich würde beispielsweise nahe Bahnhöfe druchaus gerne angegeben sehen, jeder Gasthof eines Ortes ist aber sicher unsinnig). Aber das ist nur meine Meinung. --Cat 18:54, 4. Aug 2006 (CEST)
Sehr gute Idee, aber im Moment vielleicht noch zu früh. Erst mal Ideen sammeln, was wichtig ist und wie das Layout aussehen soll. Am Beispiel Hessischer R1 sieht man, wie unterschiedlich die Ideen sind. Finde ich übrigens auch recht gelungen. Mit der Werbung für Gasthöfe und Campingplätzen habe ich so meine Probleme in meinem Wiki. Das wird uns hier auch passieren, dass jeder für sich Werbung machen will. Aber wenn alle aufpassen, dann bekommen wir das in den Griff. --Jmages 11:48, 5. Aug 2006 (CEST)