Diskussion:Mannheim Hbf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


: Manches wird sich mit der Zeit noch ergeben. Man könnte das Inhaltsverzeichnis sicherlich auch noch raffen. Im Moment habe ich das Problem, dass ich bei der Wegbeschreibung zum offiziellen Neckarradweg im Roadbook - Retour auf Mannheim verlinken möchte, weiß aber nicht ob und wie das geht. -- [[Benutzer:Wisohr|Wisohr]] 15:50, 17. Jan 2010 (CET)
: Manches wird sich mit der Zeit noch ergeben. Man könnte das Inhaltsverzeichnis sicherlich auch noch raffen. Im Moment habe ich das Problem, dass ich bei der Wegbeschreibung zum offiziellen Neckarradweg im Roadbook - Retour auf Mannheim verlinken möchte, weiß aber nicht ob und wie das geht. -- [[Benutzer:Wisohr|Wisohr]] 15:50, 17. Jan 2010 (CET)
:: Erledigt. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 15:56, 17. Jan 2010 (CET)
::: Oh pardon, wohl falsch ausgedrückt von mir. Ich meinte den umgekehrten Weg. Von der Bahnhofsseite zur Radfernwegseite Neckar und dort im Roadbook - Retour auf Mannheim verlinken. Dort steht dann die Wegbeschreibung. Der jetzt eingebaute Link geht zum Beginn des Roadbook - Retour. -- [[Benutzer:Wisohr|Wisohr]] 16:07, 17. Jan 2010 (CET)
:::: So, jetzt müsste es stimmen. Nimm die anderen Links wieder raus, wenn Du sie da noch nicht haben willst. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 16:27, 17. Jan 2010 (CET)
Habe die Seite jetzt einmal mit Informationen gefüllt. Um die grau unterlegten Kästen ausfüllen zu können, will ich mir den Bahnhof vorher noch einmal ansehen. Ich bitte um Korrekturen, Verbesserungen und Ergänzungen. -- [[Benutzer:Wisohr|Wisohr]] 19:12, 17. Jan 2010 (CET)
Das Bild mit der Bahnhofsansicht möchte ich größer darstellen, weil das besser aussehen würde. Kann das vielleicht jemand für mich entsprechend formatieren? -- [[Benutzer:Wisohr|Wisohr]] 19:25, 23. Jan 2010 (CET)
:Etwa so? (mit Angabe 400px) -- [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 19:28, 23. Jan 2010 (CET)
::Ja Prima -- [[Benutzer:Wisohr|Wisohr]] 19:30, 23. Jan 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 23. Januar 2010, 18:30 Uhr

Hallo Wilfried, das geht ja fix, klasse! Das Inhaltsverzeichnis erscheint mir zu lang, hatte schon überlegt, ob man für alle Daten wie Land, Telefonnummern, Links zu Verkehrsverbünden und zur DB-Seite des Bahnhofs etc. nicht ein Sidebar basteln könnte. Leider weiß ich noch nicht, wie das geht, aber vielleicht liest das hier ja jemand, der sich damit auskennt und bastelt uns probeweise einen? --Tine 15:25, 17. Jan 2010 (CET)

Manches wird sich mit der Zeit noch ergeben. Man könnte das Inhaltsverzeichnis sicherlich auch noch raffen. Im Moment habe ich das Problem, dass ich bei der Wegbeschreibung zum offiziellen Neckarradweg im Roadbook - Retour auf Mannheim verlinken möchte, weiß aber nicht ob und wie das geht. -- Wisohr 15:50, 17. Jan 2010 (CET)
Erledigt. --Tine 15:56, 17. Jan 2010 (CET)
Oh pardon, wohl falsch ausgedrückt von mir. Ich meinte den umgekehrten Weg. Von der Bahnhofsseite zur Radfernwegseite Neckar und dort im Roadbook - Retour auf Mannheim verlinken. Dort steht dann die Wegbeschreibung. Der jetzt eingebaute Link geht zum Beginn des Roadbook - Retour. -- Wisohr 16:07, 17. Jan 2010 (CET)
So, jetzt müsste es stimmen. Nimm die anderen Links wieder raus, wenn Du sie da noch nicht haben willst. --Tine 16:27, 17. Jan 2010 (CET)

Habe die Seite jetzt einmal mit Informationen gefüllt. Um die grau unterlegten Kästen ausfüllen zu können, will ich mir den Bahnhof vorher noch einmal ansehen. Ich bitte um Korrekturen, Verbesserungen und Ergänzungen. -- Wisohr 19:12, 17. Jan 2010 (CET)

Das Bild mit der Bahnhofsansicht möchte ich größer darstellen, weil das besser aussehen würde. Kann das vielleicht jemand für mich entsprechend formatieren? -- Wisohr 19:25, 23. Jan 2010 (CET)

Etwa so? (mit Angabe 400px) -- StefanS 19:28, 23. Jan 2010 (CET)
Ja Prima -- Wisohr 19:30, 23. Jan 2010 (CET)