Diskussion:Neckar

Aus Radreise-Wiki
Version vom 31. März 2010, 19:45 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge) (Eilmeldung auch ins Wiki)

Kilometrierung für Roadbook - Retour

Sorry Wilfried, dass mein Programm das noch nicht automatisch macht. Grüße, Jürgen. --Jmages 20:32, 30. Mär 2010 (CEST)

Kein Problem, die Grundrechenarten beherrsche ich noch. --Wisohr 21:04, 30. Mär 2010 (CEST)

Eilmeldung auch ins Wiki

Hallo Wilfried, Deine Meldung im Forum kann m.E. auch ins Wiki eingefügt werden, entweder als aktuelle Meldung oberhalb des Artikels oder an der entsprechenden Stelle, mit Signatur wegen Aktualitätsnachweis. Kann entfernt werden, wenn der nächste, der dort vorbeikommt, feststellt, dass wieder alles okay ist - dann kann man bei der Gelegenheit ja auch gleich mal wieder die Track-Verifizierung aktualisieren. --Tine 21:45, 31. Mär 2010 (CEST)