Diskussion:Nordseeküstenradweg Niederlande

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Knotenpunkte

Sehr gute Idee, die Geokoordinaten auf die Knotenpunkte zu legen! --Jürgen 09:33, 27. Aug 2013 (CEST)

Ja, ich denke, dass das die Benutzung vor Ort erleichtern wird, besonders ohne GPS; ebenso die Verknüpfung mit dem übrigen Netz für Abstecher und Varianten. Leider liegen die Punkte nicht immer genau da, wo man sie idealerweise gerne hätte. -- Viele Grüße, StefanS 15:35, 27. Aug 2013 (CEST)

Geodaten-Links zeigen Track nicht mehr an

Ist mir bisher noch nie aufgefallen und ich habe im Moment keine Ahnung woran das liegen könnte. Bei den anderen Seiten funktioniert es, auch wenn Umlaute im Lemma stehen. --Jürgen 23:16, 27. Aug 2013 (CEST)

Aha, jetzt geht es wieder. Falscher Alarm also ... --Jürgen 09:02, 28. Aug 2013 (CEST)