Diskussion:Nordseeküstenradweg Schweden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(GPS-Tracks)
Zeile 5: Zeile 5:
 
: Sorry, Jürgen, ich vergass es zu erwähnen: ja die Tracks gehören zusammen, Fährverbindung stimmt, der erste Track endet genau am Fähranleger Fiskebäksil, der zweite beginnt am Anleger Lysekil. Ich musste die Tracks teilen, weil gpsies mal wieder Schwierigkeiten beim Speichern der vielen Trackpunkte hatte... --[[Benutzer:Tine|Tine]] 17:02, 30. Dez 2009 (CET)
 
: Sorry, Jürgen, ich vergass es zu erwähnen: ja die Tracks gehören zusammen, Fährverbindung stimmt, der erste Track endet genau am Fähranleger Fiskebäksil, der zweite beginnt am Anleger Lysekil. Ich musste die Tracks teilen, weil gpsies mal wieder Schwierigkeiten beim Speichern der vielen Trackpunkte hatte... --[[Benutzer:Tine|Tine]] 17:02, 30. Dez 2009 (CET)
  
:: Kein Problem! Ab 600 Trackpunkten wird GPSies zur Qual. Das geht mir auch so.--[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 17:19, 30. Dez 2009 (CET)
+
:: Kein Problem! Ab 600 Trackpunkten wird GPSies zur Qual. Das geht mir auch so. Wundere dich nicht: Ich habe die Orte, die nicht auf dem Track liegen aus dem Inhaltsverzeichnis rausgenommen, damit meine Software nicht stolpert. --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 17:19, 30. Dez 2009 (CET)

Version vom 30. Dezember 2009, 17:23 Uhr

GPS-Tracks

Hallo Tine. Soll ich die beiden Tracks einfach verbinden, oder werden sie getrennt behandelt? Es sieht so aus, als gäbe es eine Fährverbindung zwischen den beiden Teilen.--Jmages 16:30, 30. Dez 2009 (CET)

Sorry, Jürgen, ich vergass es zu erwähnen: ja die Tracks gehören zusammen, Fährverbindung stimmt, der erste Track endet genau am Fähranleger Fiskebäksil, der zweite beginnt am Anleger Lysekil. Ich musste die Tracks teilen, weil gpsies mal wieder Schwierigkeiten beim Speichern der vielen Trackpunkte hatte... --Tine 17:02, 30. Dez 2009 (CET)
Kein Problem! Ab 600 Trackpunkten wird GPSies zur Qual. Das geht mir auch so. Wundere dich nicht: Ich habe die Orte, die nicht auf dem Track liegen aus dem Inhaltsverzeichnis rausgenommen, damit meine Software nicht stolpert. --Jmages 17:19, 30. Dez 2009 (CET)