Diskussion:Ochsenweg

Aus Radreise-Wiki

Hallo, gibt es einen Grund, warum der Track in Flensburg endet? in OSM gibt es eine Relation bis Viborg. Die Strecke scheint auch deutlich kürzer als unsere Strecke Flensburg - Aalborg, sodass man diese zu einer Strecke Viborg - Aalborg oder gleich bis zur Hafenstadt Hirtshals umwandeln könnte. Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Weiterhin halte ich den Einleitungstext mit dem Bild für irreführend. Im Forumsthread (von 2006) geht es, so wie ich es verstanden hab um einen deutschen Abschnitt, das Logo findet man aber sicherlich nur auf der dänischen Seite. Generell fände ich es sehr sinnvoll, bei solchen Meinungen nicht nur die Quelle anzugeben, sondern auch einen Zeitpunkt anzugeben, zu dem dies zutrifft. Viele Grüße, Henning 17:09, 2. Okt 2011 (CEST)