Diskussion:Panke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 6: Zeile 6:


: Habe auch gesehen, dass die meisten Ortskoordinaten nicht auf dem Track liegen. Ich übergebe an die Nachtschicht ;-) --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 23:57, 21. Apr 2010 (CEST)
: Habe auch gesehen, dass die meisten Ortskoordinaten nicht auf dem Track liegen. Ich übergebe an die Nachtschicht ;-) --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 23:57, 21. Apr 2010 (CEST)
:: Die "meisten (Orts-) Koordinaten" die im Roadbook aufgeführt sind liegen nicht '''auf''' dem Track?
:: [[Benutzer:Rolandk|rolandk]] 08:24, 22. Apr 2010 (CEST)

Version vom 22. April 2010, 06:24 Uhr

der weg ist nur ab nordhafen bis kurz vor s-bahnhof wollankstrasse schlecht (nicht) ausgeschildert. ab bürgerpark ist die ausschilderung durchgehend. ab schlosspark hohenschönhausen verläuft der radweg berlin-usedom parallel der gut ausgeschildert ist. die qualität der strecke ist wechselhaft aber insgesamt nur auf wenigen, kurzen stücken schlecht. zuletzt gefahren vor wenigen tagen --gebe 20:36, 21. Apr 2010 (CEST)

Roadbook

Ich habe mal Schönholz rausgenommen. Das wird hier nicht durchquert. Da ändert sich wohl die Kilometrierung. Gruß --Dietmar 23:04, 21. Apr 2010 (CEST)

Habe auch gesehen, dass die meisten Ortskoordinaten nicht auf dem Track liegen. Ich übergebe an die Nachtschicht ;-) --Jürgen 23:57, 21. Apr 2010 (CEST)
Die "meisten (Orts-) Koordinaten" die im Roadbook aufgeführt sind liegen nicht auf dem Track?
rolandk 08:24, 22. Apr 2010 (CEST)