Diskussion:Prims: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 6: Zeile 6:


::Hm, dafür bräuchte die Merzig-Variante erstmal ihr eigenes Roadbook. Und dafür wahrscheinlich einen eigenen Artikel. Andererseits, wenn Du vorhättest, Radweit Mainz-Reims hier einzustellen, bräuchte man die Merzig-Variante ja hier nicht zu duplizieren, und Du könntest einfach die vorhandene Beschreibung übernehmen. -- [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 23:15, 7. Jan 2012 (CET)
::Hm, dafür bräuchte die Merzig-Variante erstmal ihr eigenes Roadbook. Und dafür wahrscheinlich einen eigenen Artikel. Andererseits, wenn Du vorhättest, Radweit Mainz-Reims hier einzustellen, bräuchte man die Merzig-Variante ja hier nicht zu duplizieren, und Du könntest einfach die vorhandene Beschreibung übernehmen. -- [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 23:15, 7. Jan 2012 (CET)
 
::Da [[Radweit Mainz - Paris]] jetzt vorhanden ist, habe ich die Variante Büschfeld-Merzig hier entfernt; außerdem habe ich mir erlaubt, die Beschreibung dafür in den Radweit-Artikel zu integrieren. Ob Du die behalten oder modifizieren möchtest, liegt natürlich an Dir. -- Viele Grüße, [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 16:18, 11. Jan 2012 (CET)
=== Merzig, Zentrum ===
 
{{Geodaten|49.442951|6.641989|182|Hochwaldstr. / Josefstr.}}--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 14:07, 7. Jan 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 11. Januar 2012, 15:18 Uhr

Radweit-Strecke

Die beiden dargestellten Streckenvarianten sind zwar auf meinem eigenen Mist gewachsen, aber ich sehe gerade, dass Uli Lamm die Strecke Selbach-Büschfeld-Merzig neu im Programm hat, und zwar absolut haargenau dieselbe Route wie meine. Was dafür spricht, dass sie gar nicht so schlecht ist ;-) -- StefanS 01:06, 20. Dez 2009 (CET)

Sehe ich jetzt erst ;-). Nur brauche ich einen Ortspunkt mehr, denn westlich der Saar kommt meine nördliche Variante ohne den Saarradweg aus und daher gar nicht an den Yachthafen.--Ulrich 14:07, 7. Jan 2012 (CET)
Hm, dafür bräuchte die Merzig-Variante erstmal ihr eigenes Roadbook. Und dafür wahrscheinlich einen eigenen Artikel. Andererseits, wenn Du vorhättest, Radweit Mainz-Reims hier einzustellen, bräuchte man die Merzig-Variante ja hier nicht zu duplizieren, und Du könntest einfach die vorhandene Beschreibung übernehmen. -- StefanS 23:15, 7. Jan 2012 (CET)
Da Radweit Mainz - Paris jetzt vorhanden ist, habe ich die Variante Büschfeld-Merzig hier entfernt; außerdem habe ich mir erlaubt, die Beschreibung dafür in den Radweit-Artikel zu integrieren. Ob Du die behalten oder modifizieren möchtest, liegt natürlich an Dir. -- Viele Grüße, StefanS 16:18, 11. Jan 2012 (CET)