Diskussion:Radweit Pforzheim - Karlsbad - Ettlingen

Aus Radreise-Wiki

Radweit oder nicht

Meines Erachtens sollte diese Route nicht "Radweit" im Namen tragen und nicht als Radweit-Strecke sondern als Routenvorschlag kategorisiert werden.

Gründe:

  • "Radweit" ist ein Qualitätssiegel, den dieser Vorschlag noch nicht erfüllt.
  • Sobald ich die Qualität garantieren kann, wird dies keine eigenständige radweit-Route werden, sondern eine Teilstrecke einer anderen radweit-Route ersetzen.

--Ulrich 21:00, 22. Dez 2011 (CET)

Verstehe. Du kannst das ja im Text als Vorschlag kennzeichnen. Der Radweit-Zusatz im Artikelnamen muss aber bleiben, denn sonst hättest du ja einen Nicht-Radweit Artikel angelegt und ich müsste dich schon wieder sperren. Alternativ kann ich die Artikelseite löschen und du behältst nur den Track bei.--Jürgen 21:17, 22. Dez 2011 (CET)

({{{4}}})

Wenn man sowas im Text sieht, dann sind die Vorlagenparameter nicht richtig übergeben worden. Bitte nochmal überprüfen (auch in der Retoure). --Jürgen 21:00, 6. Jan 2012 (CET)

Ortskoordinaten weitab vom Track ...

... bei folgenden Orten:

  • Auerbach
  • Karlsbad-Langensteinbach
  • Karlsbad-Waldbronn

--Jürgen 21:35, 6. Jan 2012 (CET)

kmhm

Wolltest du jetzt eigentlich die ausführliche Variante der Höhenmetrierung? Ich habe sie dir versuchsweise reinkopiert. --Jürgen 22:43, 6. Jan 2012 (CET)