Diskussion:Reiseziele mit Kindern

Aus Radreise-Wiki
Version vom 8. Juli 2007, 17:25 Uhr von Cat (Diskussion | Beiträge) (Signatur nur auf Diskussionsseiten)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bei den Flussradwegen unter Reiseziele mit Kindern würde ich im letzten Satz gerne auf die Kategorie Fluss-Radfernwege verlinken, aber es funktioniert irgendwie nicht. Was mache ich falsch? --Tine 20:04, 31. Mai 2007 (CEST)

Hallo Tine, am Besten du verlinkst auf die entsprechende Stelle der Radfernweg-Seite. Grüße --Jmages 20:13, 31. Mai 2007 (CEST)


Ist es notwendig, in Artikeln zu signieren? Ich habe jetzt einen Absatz von Bikebiene ergänzt, also in einen Artikel mit ihrer Signatur unsigniert hineingeschrieben. Wie ist es üblich? Sollen wir die Signaturen stehen lassen und meine ergänzen oder alle weg? --Tine 17:37, 8. Jul 2007 (CEST)

Es gibt normaler Weise keinen Grund in einem Artikeln zu signieren- Dies sollte nur ganz besonderen Situationen vorbehalten sein;-Jedoch gehört es auf allen Diskussionsseiten zum guten Ton dazu. Ich habe die Signatur im Artikel von Bikebine gelöscht. Gruss --Cat 19:25, 8. Jul 2007 (CEST)