Diskussion:Südschwarzwald-Radweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 12: Zeile 12:


Danke Tine - schneller als ich schauen kann ;-) --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 22:32, 12. Okt. 2016 (CEST)
Danke Tine - schneller als ich schauen kann ;-) --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] ([[Benutzer Diskussion:Jmages|Diskussion]]) 22:32, 12. Okt. 2016 (CEST)
: Naja, wenn ich die Baustellen schon aufspüre, muss ich ja auch mal wieder etwas dazu beitragen, sie abzuarbeiten... Danke Dir! --[[Benutzer:Tine|Tine]] ([[Benutzer Diskussion:Tine|Diskussion]]) 22:53, 12. Okt. 2016 (CEST)

Version vom 12. Oktober 2016, 20:53 Uhr

GPS-Track

Hier fehlt der Track - ist der verloren gegangen oder gibt es bisher keinen? Tine (Diskussion) 19:04, 11. Okt. 2016 (CEST)

Das Roadbook hatte ich 2011 mal als Streckenvorschlag angelegt, weil ich den Radweg einmal komplett befahren und den Track dabei aufzeichnen wollte. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Inzwischen hat aber Mütze einiges an Beschreibungen ergänzt. Ich denke, es könnte inzwischen sinnvoll sein, den Track aus OCM zu generieren und den Radweg in unser Hauptnetz zu übernehmen. Gruß Wisohr (Diskussion) 20:38, 11. Okt. 2016 (CEST)
Ich schaue mal bei OCM nach einem Track, damit die Seite fertig wird. Alleine schon wegen dem Logo lohnt sich das ;-) --Jürgen (Diskussion) 07:27, 12. Okt. 2016 (CEST)

Track ist jetzt vorhanden. Kann noch jemand für ein paar Orte die Koordinaten eintragen? --Jürgen (Diskussion) 21:23, 12. Okt. 2016 (CEST)

Erledigt. --Tine (Diskussion) 22:12, 12. Okt. 2016 (CEST)

Danke Tine - schneller als ich schauen kann ;-) --Jürgen (Diskussion) 22:32, 12. Okt. 2016 (CEST)

Naja, wenn ich die Baustellen schon aufspüre, muss ich ja auch mal wieder etwas dazu beitragen, sie abzuarbeiten... Danke Dir! --Tine (Diskussion) 22:53, 12. Okt. 2016 (CEST)