Diskussion:Schweden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Regionen)
 
(Berlin Night Express)
Zeile 1: Zeile 1:
== Regionen ==
== Regionen ==
Zur Frage, ob Län oder Landskap verwendet werden sollte: Es ist sicher besser, die offiziellen Regionen zu verwenden, die ja auch touristisch unterschieden werden. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 17:31, 21. Feb 2010 (CET)
Zur Frage, ob Län oder Landskap verwendet werden sollte: Es ist sicher besser, die offiziellen Regionen zu verwenden, die ja auch touristisch unterschieden werden. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 17:31, 21. Feb 2010 (CET)
== Berlin Night Express ==
habe ich mehrmals problemlos benutzt. Mit den schwedischen Liegewagen war der Fahrradtransport zusammengelegt auch ohne Koffer wegen der Lademöglichkeiten einfach und gut möglich. Ich hätte das auch in den Text eingebaut, doch seit etwa zwei Jahren werden dänische Wagen eingesetzt, die ich noch nicht aus der Nähe gesehen habe. –[[Benutzer:Falk|falk]] ([[Benutzer Diskussion:Falk|Diskussion]]) 02:42, 2. Mär. 2016 (CET)

Version vom 2. März 2016, 01:42 Uhr

Regionen

Zur Frage, ob Län oder Landskap verwendet werden sollte: Es ist sicher besser, die offiziellen Regionen zu verwenden, die ja auch touristisch unterschieden werden. --Tine 17:31, 21. Feb 2010 (CET)

Berlin Night Express

habe ich mehrmals problemlos benutzt. Mit den schwedischen Liegewagen war der Fahrradtransport zusammengelegt auch ohne Koffer wegen der Lademöglichkeiten einfach und gut möglich. Ich hätte das auch in den Text eingebaut, doch seit etwa zwei Jahren werden dänische Wagen eingesetzt, die ich noch nicht aus der Nähe gesehen habe. –falk (Diskussion) 02:42, 2. Mär. 2016 (CET)