Diskussion:Warthe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 14: Zeile 14:


: Hab's ins Wiki übernommen. Der Track ist astrein. Komisch, dass die Orte in der GPS-Datei alle durcheinandergewürfelt waren. Ich musste sie erst in die richtige Reihenfolge bringen. Die deutschen Ortsnamen könnten vielleicht von Dietmar nachgeliefert werden, wenn der Lust hat. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 21:07, 10. Apr 2012 (CEST)
: Hab's ins Wiki übernommen. Der Track ist astrein. Komisch, dass die Orte in der GPS-Datei alle durcheinandergewürfelt waren. Ich musste sie erst in die richtige Reihenfolge bringen. Die deutschen Ortsnamen könnten vielleicht von Dietmar nachgeliefert werden, wenn der Lust hat. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 21:07, 10. Apr 2012 (CEST)
:: So, ich habe mal angefangen, was zu schreiben. Was mir aufgefallen ist: Manche der polnischen Sonderzeichen waren verschwunden, manche nicht... Komisch. Was machen wir mit dem Altertivweg? Soll ich einen extra Artikel anlegen? --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 18:18, 11. Apr 2012 (CEST)


== Ortsliste aus dem Track extrahiert ==
== Ortsliste aus dem Track extrahiert ==

Version vom 11. April 2012, 16:18 Uhr

Neu getrackt ab Stausee

Ich habe jetzt den kompletten Weg vonm Stausee bei Warta bis zum R1 bei Miedzychod getrackt (ca. 373 km). Ich habe mich jetzt auch an die Fließrichtung des Flusses gehalten, der bisherige Track war andersrum. Wie verfahren wir nun weiter? Erst den Track hochladen und dann die Ort ergänzen? Da ging doch einiges irgendwie automatisch. Gibt es irgendwelche speziellen Hinweise für Flussradwege? --Toxxi 16:47, 7. Apr 2012 (CEST)

Klasse. Verlinke den Track wie beim letzten Mal und ich kümmere mich drum. Wenn wieder eine Ortsliste dabei ist, kann ich sie extrahieren und hier ablegen. Flussradwege sind bei uns normalerweise in Fließrichtung. --Jürgen 18:31, 7. Apr 2012 (CEST)
Ich komme erst am Dienstag wieder an meine Dropbox. Ich habe ganz gut getrackt: Die offizielle Angabe sind 372 km, bei mir sind es 373 km. :) Sollten wir den Artikel vielleicht einfach "Warthe" (oder polnisch "Warta") nennen? Alle anderen Flussradwege sind auch nur nach dem Fluss benannt ohne weitere Zusätze. Obendrein fehlt über dem "n" noch ein Akzent. --Toxxi 23:19, 8. Apr 2012 (CEST)
Ach ja, es sind zwei Tracks enthalten. Ein Stückchen kann man offiziell abkürzen. Kann das drin bleiben, oder soll ich das extra hochladen? --Toxxi 23:22, 8. Apr 2012 (CEST)
Kann drin bleiben. Im fertigen Hauptrack gibt es dann aber nur einen. Die Abkürzung kommt dann in eine extra Trackdatei. Um die Umbenennung in Warthe kann ich mich kümmern. --Jürgen 18:24, 9. Apr 2012 (CEST)

So, hier ist der neue Track: [1]. Er hat jetzt die richtige Richtung. Der Wegpunkt am Ende ist mit dem Wegpunkt des R1 abgeglichen. Ich weiß aber nicht von allen Orten die deutschen Namen, habe deshalb nur die polnischen eingefügt. --Toxxi 11:32, 10. Apr 2012 (CEST)

Hab's ins Wiki übernommen. Der Track ist astrein. Komisch, dass die Orte in der GPS-Datei alle durcheinandergewürfelt waren. Ich musste sie erst in die richtige Reihenfolge bringen. Die deutschen Ortsnamen könnten vielleicht von Dietmar nachgeliefert werden, wenn der Lust hat. --Jürgen 21:07, 10. Apr 2012 (CEST)
So, ich habe mal angefangen, was zu schreiben. Was mir aufgefallen ist: Manche der polnischen Sonderzeichen waren verschwunden, manche nicht... Komisch. Was machen wir mit dem Altertivweg? Soll ich einen extra Artikel anlegen? --Toxxi 18:18, 11. Apr 2012 (CEST)

Ortsliste aus dem Track extrahiert

Chojno (NSR)

Geodaten: 52.6990128,16.2116575 Höhe 45 m (Chojno (NSR))

0,0 km / 0 km

Miedzychod (NSR)

Geodaten: 52.6056690,15.8859072 Höhe 34 m (Miedzychod (NSR))

0,0 km / 0 km

Mokrzec (NSR)

Geodaten: 52.6453471,15.9040833 Höhe 38 m (Mokrzec (NSR))

0,0 km / 0 km

Obrzycko (NSR)

Geodaten: 52.7086258,16.5235877 Höhe 48 m (Obrzycko (NSR))

0,0 km / 0 km

Sierakow (NSR)

Geodaten: 52.6570845,16.0818172 Höhe 43 m (Sierakow (NSR))

0,0 km / 0 km

Wronki (NSR)

Geodaten: 52.7109218,16.3754225 Höhe 47 m (Wronki (NSR))

0,0 km / 0 km

Zatom Stary (NSR)

Geodaten: 52.6389527,15.9696364 Höhe 36 m (Zatom Stary (NSR))