Fahrradteile, Übersetzungen in andere Sprachen

Aus Radreise-Wiki

Europäisches Fahrradlexikon

Übersetzungen von Fahrradkomponenten, -typen, -Infrastruktur und nützlichen Wörter für das Reisen mit dem Rad in allen 23 offiziellen EU-Sprachen.

Übersetzungen auf Wikimedia

Wer Übersetzungen div. Sprachen hinzufügen möchte, kann das ganz einfach über dieses Formular erledigen :) Es stehen noch jede Menge Sprachen zur Auswahl, die der Übersetzung harren. Als Übersicht der zu übersetzenden Teile hier das Ausgangsbild

Europäische Sprachen

Asiatische Sprachen

Esperanto

Übersetzungen auf Ligfiets.net

Über das Menü können dort die einzelnen Sprachen unabhängig von einander zugeordnet und sortiert werden. Zur Auswahl hier die jeweiligen Möglichkeiten für die deutschen Übersetzungen:

Die jeweiligen Sprachen können mittels des Menü auf deren Webseite einfach umsortiert und ergänzt werden http://rad-forum.de/images/icons/default/lightbulb.gif

Übersetztungen auf nakole.cz

Allgemeine Übersetzungen