Kategorie Diskussion:Fahrrad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 1: Zeile 1:
Kann man eigentlich als Benutzer auch neue Kategorien anlegen? Irgendwie hab ich dafür keine Möglichkeit gefunden.
Kann man eigentlich als Benutzer auch neue Kategorien anlegen? Irgendwie hab ich dafür keine Möglichkeit gefunden.
Hintergrund: ich würde gerne eine Kategorie ''Fahrradtypen'' anlegen, in der dann die unterschiedlichen Bauweisen für Fahrräder erklärt werden und ihre jeweilige Tauglichkeit für Radreisen dargestellt wird. [[Benutzer:Webmantz|webmantz]] 14:05, 16. Mai 2007 (CEST)
Hintergrund: ich würde gerne eine Kategorie ''Fahrradtypen'' anlegen, in der dann die unterschiedlichen Bauweisen für Fahrräder erklärt werden und ihre jeweilige Tauglichkeit für Radreisen dargestellt wird. [[Benutzer:Webmantz|webmantz]] 14:05, 16. Mai 2007 (CEST)
: Kommando zurück, habe es gerade gefunden, wie es geht [[Benutzer:Webmantz|webmantz]] 14:19, 16. Mai 2007 (CEST)

Version vom 16. Mai 2007, 12:19 Uhr

Kann man eigentlich als Benutzer auch neue Kategorien anlegen? Irgendwie hab ich dafür keine Möglichkeit gefunden. Hintergrund: ich würde gerne eine Kategorie Fahrradtypen anlegen, in der dann die unterschiedlichen Bauweisen für Fahrräder erklärt werden und ihre jeweilige Tauglichkeit für Radreisen dargestellt wird. webmantz 14:05, 16. Mai 2007 (CEST)

Kommando zurück, habe es gerade gefunden, wie es geht webmantz 14:19, 16. Mai 2007 (CEST)