Larvik - Åndalsnes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k (kat)
k (Anmerkungen zur Strecke)
Zeile 4: Zeile 4:


{{Unvollständig}}
{{Unvollständig}}
Die Strecke ist zum großen Teil nicht sehr schön zum Radfahren. Wer allerdings gerne mit und neben viel KFZ Verkehr radelt ist hier genau richtig.
Im Gebiet von Aurdal und Rondane gibt es einige schöne Radwege, sicher jedoch nicht  im Sinne der u.g. Strecke. Es gibt, sicher entgegen diesem Artikel, jede Menge andere Möglichkeiten Natur und Ruhe ''auch'' per Fahrrad weit links und rechts dieser unten aufgeführten Strecke zu genießen.
Keine Ahnung aus welchem Grund dieser völlig aus dem Ärmel geschüttelter Artikel (6/2010) hier aufgeführt wird. Der ist weder Hilfreich noch aussagekräftig (06/2010). Mit guter Vorbereitung wird Radler/in das selbst erkennen.


{{TOC_Radfernweg}}
{{TOC_Radfernweg}}

Version vom 29. Juni 2010, 16:20 Uhr

Die Numedalsruta von Larvik nach Molde ist die nationale Fahrradrouten Nr. 5 in Norwegen.

Icon Ueberarbeiten.png Diese Routenbeschreibung ist noch unvollständig, oder es besteht anderweitiger Überarbeitungsbedarf. Wenn Du Dich auskennst, hilf mit!
Es fehlen noch alle Streckeninfos und ein GPS-Track. Wenn Du einen Track zur Verfügung stellen kannst, lade ihn hoch oder vermerke es auf der Diskussionsseite dieses Artikels.
Icon Unvollstaendig.png Das Roadbook ist noch unvollständig. Wenn Du es ergänzen kannst, hilf mit!


Die Strecke ist zum großen Teil nicht sehr schön zum Radfahren. Wer allerdings gerne mit und neben viel KFZ Verkehr radelt ist hier genau richtig. Im Gebiet von Aurdal und Rondane gibt es einige schöne Radwege, sicher jedoch nicht im Sinne der u.g. Strecke. Es gibt, sicher entgegen diesem Artikel, jede Menge andere Möglichkeiten Natur und Ruhe auch per Fahrrad weit links und rechts dieser unten aufgeführten Strecke zu genießen. Keine Ahnung aus welchem Grund dieser völlig aus dem Ärmel geschüttelter Artikel (6/2010) hier aufgeführt wird. Der ist weder Hilfreich noch aussagekräftig (06/2010). Mit guter Vorbereitung wird Radler/in das selbst erkennen.


Roadbook

Larvik

Geilo

Gol

Bygdin

Vågåmo

Lesja

Åndalsnes

Molde

GPS-Tracks

Web-Links