Radreise-Wiki:Baustelle der Woche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 12: Zeile 12:
* [[Nordseeküstenradweg Schweden]]
* [[Nordseeküstenradweg Schweden]]
* [[Donau]] und [[Rhein]] -- Es dürfte genug Forumistas geben, die dort schon gefahren sind - Hoffnung auf größere Aktivität. (Vorschlag von StefanS)
* [[Donau]] und [[Rhein]] -- Es dürfte genug Forumistas geben, die dort schon gefahren sind - Hoffnung auf größere Aktivität. (Vorschlag von StefanS)
* [[Reiseziele mit Kindern]] -- Auch eigennützig -- [[Benutzer:Tandemtour|tandemtour]] 22:50, 29. Dez 2009 (CET)

Version vom 29. Dezember 2009, 21:50 Uhr

Wie hier vorgeschlagen, veröffentliche ich im Augenblick sonntäglich eine "Baustelle der Woche" im Forum, um auf diese Weise mehr Forumsmitglieder ins Wiki zu holen und zur Mitarbeit zu animieren. Bei der ersten Baustelle, dem Werra-Radweg, hat es nicht geklappt, aber ich gebe nicht auf. Hier will ich die "abgearbeiteten" Baustellen auflisten und nehme gerne auch Vorschläge für weitere entgegen - zu tun gibt´s ja genug. ;-).


Baustellen der Woche


Vorschläge für weitere Baustellen