Radreise-Wiki:Vorschläge für MediaWiki-Updates

Aus Radreise-Wiki

Hier ist zunächst eine Übersicht der aktuellen MediaWiki-Version und der installierten Erweiterungen:

Spezial:Version


Vorschläge für neue Erweiterungen

  • Uploadhilfe für mehrere Bilder gleichzeitig inklusive automatischer Lizenzierung. Name der entsprechenden Erweiterung muss noch gesucht werden.
Das Ding nennt sich "Upload Wizard", dazu habe ich folgende Seite auf commons gefunden: https://commons.wikimedia.org/wiki/Commons:Upload_Wizard --Tine (Diskussion) 12:08, 19. Jun. 2016 (CEST)
  • Auf Wikivoyage (und ebenso WP; commons) haben wir die "Danke"-Funktion, eigentlich nur eine Spielerei, aber eine sehr nette und freundliche Spielerei, mit der man sich in der Versionshistorienansicht für den Beitrag eines anderen Nutzers bedanken kann. Falls ein Update kommt, würde ich dieses auch begrüßen. Ich finde allerdings bisher die Doku auf commons dazu nicht. --Tine (Diskussion) 12:22, 19. Jun. 2016 (CEST)