Radreise-Wiki Diskussion:Über Radreise-Wiki

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Soll ich das hier auch ins Handbuch integrieren? --Tine 23:18, 5. Jun 2011 (CEST)

Ich fänd's schöner, wenn die Erklärung, warum es das wiki gibt separat gehalten wird. Das Handbuch soll erklären, was man machen kann, richtet sich also eher nur an die, die auch was machen wollen. Diese Erklärung richtet sich aber mehr oder weniger an alle. Henning 23:23, 5. Jun 2011 (CEST)
Hast recht. Vielleicht kann man das hier ja bei Gelegenheit noch mal etwas ausbauen, z.B. mit Daten, wann es wieviele Artikel gab (falls jemand - Jürgen? - da Zahlen zu hat). --Tine 10:00, 6. Jun 2011 (CEST)