Radreise-Wiki Diskussion:Treffpunkt

Aus Radreise-Wiki

Frohes Neues Jahr!

Mal ganz was Unsachliches hier! :-)

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit vielen Radelkilometern, schönen Reisen und vielen neuen Erfahrungen, die man im Wiki einbringen kann. Möge das Jahr 2010 für das Wiki noch erfolgreicher als das vorige werden! Danke an Euch alle für eine interessante und konstruktive Zusammenarbeit im letzten Jahr. --Tine 15:49, 1. Jan 2010 (CET)

Danke, wünsch ich auch. Hoffentlich gibts bei uns wieder mehr Fahrradkilometer auf dem Tandem, jetzt dann mit neuem Anhänger ;-) -- tandemtour 16:33, 1. Jan 2010 (CET)
Danke Tine. Ich wünsche euch allen ebenfalls ein gutes Neues und natürlich viele tolle Touren. --Jmages 17:11, 1. Jan 2010 (CET)
Dann schließe ich mich auch noch an. Frohes neues Jahr Euch allen und allzeit gute Fahrt! -- StefanS 19:44, 1. Jan 2010 (CET)
Auch von meiner Seite aus alle guten Wünsche zum neuen Jahr; möge das Radreise-Wiki weiterhin wachsen und gedeihen. -- Wisohr 18:08, 2. Jan 2010 (CET)

Rückmeldung

Hallo ihr lieben Wiki-Kollegen. Nach 2-monatiger Abstinenz melde ich mich gut erholt und entspannt wieder im Wiki zurück. Wie ich sehe, hat sich inzwischen ja einiges getan. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen die geänderten Radfernwege bei mir einzulesen und die Übersichtskarten zu aktualisieren. Natürlich werde ich auch die mir inzwischen geschickten Tracks einarbeiten und die angesammelten Mails beantworten. Schöne Grüße, Jürgen. --Jmages 17:48, 16. Mär 2010 (CET)

Willkommen zurück! Bekommen wir jetzt einen Costa Rica-Artikel im Wiki? ;-) --Tine 22:09, 16. Mär 2010 (CET)
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Schön, dass Du wieder da bist! -- StefanS 00:59, 19. Mär 2010 (CET)
Danke! Na dann mache ich mich mal an die Arbeit ... --Jmages 10:32, 22. Mär 2010 (CET)

"lies" statt "lese"

Der Imperativ von "lesen" ist "lies" und mich stört die falsche Schreibweise z.B. auf der Seite [1] in dem Satz "Falls Du neu beim Radreise-Wiki bist, lese bitte die ersten Schritte." (Ich bin ja neu und lese diesen Satz nun häufiger...) Wenn möglich, bitte ändern! (Wo hätte ich diesen Kommentar am besten unterbringen sollen? Selbst ändern scheint nicht möglich zu sein.) --Martin 20:32, 1. Aug 2010 (CEST)

Sortierung innerhalb der Kategorien

In der Wikipedia kann man bei der Kategorisierung durch einen senkrechten Strich nach dem Kategorienamen und dahinter Eingabe eines Buchstabens oder längeren Lemmabestandteils bewirken, dass ein Artikel in der Listendarstellung der Kategorie nach diesem Wort eingeordnet wird und nicht nach dem ersten wort des Titels. Hier funktioniert das anscheinend nicht.--Ulrich 07:50, 12. Aug 2010 (CEST)

Hochladen von Fotos

Das Hochladen funktioniert seit heute (bei mir) nicht mehr. Der Dateiname wird aus dem Auswahlfenster gelöscht. Dann die Fehlermeldung: "Die hoch geladene Datei ist leer." Ist sie aber nicht und der Dateiname ist auch normgerecht. -- 3rad 07:58, 8. Jul 2011 (CEST)