Vorlage:Überarbeiten

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Icon Ueberarbeiten.png Diese Routenbeschreibung ist noch unvollständig, oder es besteht anderweitiger Überarbeitungsbedarf. Wenn Du Dich auskennst, hilf mit!

Vorschläge zur Benutzung

Dieser Baustein sollte an den Anfang des Artikels gesetzt werden, wenn die Routenbeschreibung noch stark unvollständig ist. Dies ist z.B. dann der Fall, wenn einer der folgenden Umstände gegeben ist:

  • Das Roadbook existiert noch nicht.
  • Das Roadbook existiert, ist aber eine reine Ortsliste mit Kilometrierung bzw. enthält nur minimale Informationen.
  • Es gibt noch keinen GPS-Track.

Außerdem kann der Baustein verwendet werden, wenn anderweitig dringender Überarbeitungsbedarf besteht. Im Parameter gibt man an, was am Artikel getan werden muss.

Verwendungsbeispiel: {{Überarbeiten|Das Roadbook enthält noch keine Informationen.}}

Wenn das Roadbook bereits substanzielle Routenabschnitte beschreibt, aber noch nicht vollständig ist, so ist stattdessen die Vorlage:Unvollständig vorzuziehen.

Die Liste aller Artikel, die mit diesem Baustein versehen sind, kann man über Spezial:Whatlinkshere/Vorlage:Überarbeiten abfragen.