Datei:Berlin-usedom-05.jpg

Aus Radreise-Wiki

Berlin-usedom-05.jpg(500 × 375 Pixel, Dateigröße: 18 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Das erste Schild und damit der erste Hinweis auf dem "Radfernweg Berlin-Usedom".

Es steht einige Kilometer hinter den S-Bahnhof Berlin/Buch. Der Weg sollte nach div. offiziellen Veröffentlichungen in Bali-Stadtmitte am Schlossplatz beginnen. War das nur eine Mitteilung am 1ten April eines Jahres? Jedenfalls, nach 43 Kilometer Fahrweg das erste Hinweisschilder. Die Berliner scheinen mit Wegebezeichnungen schon sehr eigen und eingebildet zu sein! Statt "Radfernweg Berlin/Buch-Usedom" heißt es "Radfernweg Berlin-Usedom". Statt "Radfernweg Henningsdorf-Kopenhagen" (der Weg beginnt offiziell erst in Henningsdorf, nördlich von Berlin) heißt es "Berlin-Kopenhagen". Schon sehr komisch! (Vor allem, wenn es Henningsdorf gar nicht gibt :-) . Dietmar)

Wie kann man denn die Bildunterschrift ändern (Kilometerangabe: 21 km ab Schlossplatz wäre richtig)? - siehe auch meinen Beitrag #505402 im Forum. Gruß Dietmar

Lizenz

Logo.png
  

Dieses Bild wurde von seinem Urheber nur für die Veröffentlichung im Radreise-Wiki freigegeben.

Eine weitergehende Nutzung dieses Bildes ist nicht gestattet.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:22, 7. Jul. 2007Vorschaubild der Version vom 13:22, 7. Jul. 2007500 × 375 (18 KB)Rolandk (Diskussion | Beiträge) Das erste Schild und damit der erste Hinweis auf dem "Radfernweg Berlin-Usedom". Es steht einige Kilometer hinter den S-Bahnhof Berlin/Buch. Der Weg sollte nach div. offiziellen Veröffentlichungen in Bali-Stadtmitte am Schlossplatz beginnen. War das nu

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten